Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Rapalje - 04.11. Duiven NL

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161473 von stavanger
Rapalje - 04.11. Duiven NL wurde erstellt von stavanger
Kleine Rundfrage....

wir...also die Verena und die Sabine fahren am 04.11. zum Rapalje Konzert nach Duiven - d.h. das ist grad so hinter der Grenze bei Emmerich (finsterstes Rheinland).

ja...ich hab unsere Karten - und jetzt hab ich noch 2 dazu geschenkt bekommen :-Y :-Y :-Y

Mag jemand hinfahren / mitkommen???? Über einen Umkostenbeitrag freue ich mich, ist aber nicht Bedingung :-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161480 von scoteire
scoteire antwortete auf Rapalje - 04.11. Duiven NL
schade leider zu kurzfristig, viel spaß ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161481 von stavanger
stavanger antwortete auf Rapalje - 04.11. Duiven NL
vorher wußte ich nichts vom Geschenk ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden