Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 ZELTIK 2018 mit CELTKILT, MANRAN, OYSTERBAND

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161449 von corsa772
ZELTIK 2018 mit CELTKILT, MANRAN, OYSTERBAND wurde erstellt von corsa772
Fährt jemand zum
ZELTIK 2018 mit CELTKILT, MANRAN, OYSTERBAND nach Luxemburg?

Die 21. Ausgabe des keltischen Kultfestivals in Düdelingen (L)

Nach der traditionellen Festivaleröffnung mit dem Celtic Prelude am Freitag, den 09. März, in der St. Martin Kirche, steht der Samstag ganz im Zeichen ausgelassener Party Stimmung, aufgedrehter Musik und bunter Entdeckungen. Ganze 8 Gruppen werden von der Bühne aus mit ihrer Energie und Originalität dem Publikum einheizen. Ein keltischer Abend der Extraklasse erwartet das Publikum!

CELTIC CELEBRATION

Celtkilt
Mànran
Oysterband
The Rapparees - A Tribute To The Pogues
The Fusion Fighters
Schëppe Siwen

GRATISEINLASS FÜR KINDER UNTER 12 JAHREN

Einlass: 18.00 Uhr Veranstalter: Kulturzentrum opderschmelz im Auftrag von: Ville de Dudelange

Ich biete/suche eine MfG sowie eine Übernachtung. Sind für mich nur 181 km, aber meist über Land/Bundesstrassen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161456 von SMart
DANKE für den Tipp!
Dudelange ist ja gar nicht sooo weit weg. :-Y

Bei der Anzahl der Gruppen konnte ich zunächst die Einlasszeit gar nicht glauben. Aber das letzte Jahr hat die letzte Band auch um 0Uhr45 begonnen. :-))

Also noch schnell ein Zimmer in dem Dorf gebucht und die Tickets ausgedruckt.

Da wir nun Alex mitnehmen sind momentan noch 1 bis 1,5 Plätze im Auto frei. :lol:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161458 von LochEarn
Da wir nun Alex mitnehmen sind momentan noch 1 bis 1,5 Plätze im Auto frei. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum größeren Auto ;-)

LG
LochEarn
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von LochEarn.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161462 von scoteire
Cooles Lineup Euch viel Spaß ...;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161463 von corsa772
Ich hätte ein Bett noch frei da das Cottage Logis Hôtel nur Doppelzimmer hat.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Autor
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161511 von corsa772
Die Fusion Fighters sah ich vor drei Tagen beim IFF in Mainz. Die Oysterband eine Woche eher und The Rapparees übermorgen. Es lohnt sich also.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden