Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Skipinnish live at Barrowlands 22-09-2017

Mehr
6 Jahre 6 Monate her #160903 von scoteire
Skipinnish live at Barrowlands 22-09-2017 wurde erstellt von scoteire
Skipinnish live at Barrowlands 22-09-2017 und wer war noch mit auf der Bühne?

Ungültiger Verbraucherschlüssel/-geheimnis in der Konfiguration
Folgende Benutzer bedankten sich: SMart, Manxie, MacLipperin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161601 von SMart
60 Minuten davon werden am 18.11. auf BBC Alba übertragen:
beesnees.tv/skipinnish-aig-barrowland/
www.bbc.co.uk/programmes/b09fzjwf

(... ist programmiert...) :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, Manxie, flottmann1, KIA

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161622 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Skipinnish live at Barrowlands 22-09-2017
und für 2018 gibt es auch schon Tickets :scotland

www.eventbrite.hk/e/skipinnish-live-at-t...-tickets-39528407531

mal schauen heute Abend, wie es dieses Jahr war :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von flottmann1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her - 6 Jahre 4 Monate her #161627 von machair
Ich habe zwar leider nur noch die zweite Hälfte des Beitrages auf BBC ALBA gesehen, aber es war trotzdem klasse. Und dann noch mit Malcolms Auftritt bei "Walking on the waves". Das verlieh dem Lied an bestimmten Stellen tatsächlich direkt einen typischen Runrig / Malcolm Sound. Besonders deutlich wurde dies aber bei dem verlangsamten Intro von "The Island". Das Video dazu wurde über Skipinnish und Bees Nees Media bei Facebook veröffentlicht.

....and I am still dreaming of the Hebrides....
Letzte Änderung: 6 Jahre 4 Monate her von machair.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161630 von SMart
Diese 14 Lieder wurden übertragen:

- The Hag
- Land Below The Waves
- Big Country Set
- December
- Ocean Of The Free
- Alba
- Nelson Mandela
- Home On The Sea
- Macnab's
- Alive
- Western Ocean
- Farewell
- Walking On The Waves (with Malcolm Jones)
- The Old Woman

Immer wieder schön, die brodelnde Masse im Barrowland zu sehen. Auch hier gab es wieder Bierduschen aus halbvollen Bechern zu sehen. Die Schotten schaffen es einfach nicht, sich auf die Musik zu konzentrieren. Aber was will an auch machen, wenn es schonmal eine Bar im Saal gibt... :lol:

Mich hat es etwas gewundert, dass Malcolm nicht bei Alba mitspielen durfte. Wenn nicht er, wer dann? :-))

Zumindest die ersten paar Minuten von "Island Of The Young" mit Malcolm Jones gibt es ja auch noch auf FB. :shock:

Hoffentlich wird das komplette ungeschnittene Konzert - als reines Konzert ohne "Gelaber" zwischendurch - noch veröffentlicht! :scotland

Bis dahin muss ich mit der TV-Übertragung auskommen. :-Y

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, corsa772, Manxie, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161638 von corsa772
Wir :lol:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden