Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Neues Album von Tide Lines: Dreams We Never Lost

Mehr
6 Jahre 8 Monate her #160581 von gaelic
Moin, moin aus Hamburg,
ich habe mir das Tide Lines-Album direkt auf der Homepage der Band vorbestellt und konnte es somit schon lange vor dem VÖ-Datum hören........ wirklich klasse muss ich sagen. Es lohnt sich auf JEDEN Fall das Album zu kaufen. So oft schreibe ich hier nicht und bin auch nur gelegentlich hier zum Lesen.
Das Runrig-Konzert hier im Stadtpark habe ich diesmal nicht sehen können. Leider, aber ich hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Gerne würde ich auch mal eine Tour nach Schottland mitmachen, aber so ganz allein? Vielleicht gibt es ja Mal Jemand aus dem Raum HH der mal fährt?? Würde mich dann freuen, wenn man sich mal vorher Treffen kann und vielleicht auch zusammen fahren könnte?
Wir werden sehen ob was geht!?
LG Peter

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160871 von machair
Jippiiie, heute wurde das erste Deutschland -Konzert von Tide Lines angekündigt! :) :) :)
Am 9.Juni 2018 in Poyenberg. ( Irish Folk Festival)
Leider etwas nördlich für mich, aber vielleicht kann man ja noch auf mehr Ankündigungen hoffen.

....and I am still dreaming of the Hebrides....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160875 von corsa772
Ihr habt 5 min. Zeit um euch am 4.11.17 Karten für Poyenberg zu holen, dann ist ausverkauft.

Mit Coast, Red Hot Chilli Pipers, Schandmaul, The Whistling Donkeys und The O´Reillys and the Paddyhats.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160878 von machair

corsa772 schrieb: Ihr habt 5 min. Zeit um euch am 4.11.17 Karten für Poyenberg zu holen, dann ist ausverkauft.


Öhrlich? So schlimm? :shock: So weit weg und dann noch schlechte Chancen auf Karten. Ich hoffe einfach weiter auf andere Deutschland-Termine...

....and I am still dreaming of the Hebrides....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160879 von corsa772
Letztes Jahr gab es am Samstag um 8 Uhr Karten und um 8:08 Uhr waren alle ausverkauft.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160880 von MacLipperin
Hm , wollte mich gerade freuen, Tide Lines und Coast zusammen auf einem Festival...aber wenn das echt so schwierig mit den Tickets ist. :?: Naja, versuchen kann man es ja mal...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden