Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Noel McLoughlin

  • laird_of_kincavel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159056 von laird_of_kincavel
Noel McLoughlin wurde erstellt von laird_of_kincavel
Moin moin aus Bremerhaven,

nach etlichen Jahren würden wir gern mal wieder ein Konzert von Noel McLoughlin besuchen, aber leider existiert seine homepage scheinbar nicht mehr, jedenfalls bleibt der Bildschirm makellos weiß.

Hat jemand Informationen ??

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159059 von shortbread
shortbread antwortete auf Noel McLoughlin
Hallo nach Bremerhaven und Willkommen im Forum :-)

Nein, leider habe ich auch keine Informationen zu Noel McLoughlin. Wir haben ihn vor ein paar Jahren bei einem sehr kuschligen (weil nur ca. 20 Zuschauer) Konzert in Weimar sehen können. Sieht ja fast so aus, als hätte er sich komplett zurückgezogen. Ich hoffe, es geht ihm gut und der scheinbare Rückzug hat andere Gründe als gesundheitliche.

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • laird_of_kincavel
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #159068 von laird_of_kincavel
laird_of_kincavel antwortete auf Noel McLoughlin
Vielen Dank für das Willkommen!

Solch "familiäre" Konzerte mit Noel haben wir auch erlebt, aber auch ein ausverkauftes Grend in Essen und einen Tag später in Soest, wo er jeweils zusammen mit den Stokes gespielt hat.
Die haben sich um 18 Uhr kennengelernt und um 20 Uhr ein absolut bemerkenswertes Konzert abgeliefert. Respekt!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden