Musik / Künstler Foren

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

THEMA: 4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni

4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni 29 Jun 2017 22:39 #160178

• MacTiger
  • MacTigers Avatar
  • Mount Errigal (749 m IRL)
  • Dank erhalten: 410
verflixte Technik :evil: - oder verflixtes ich :mrgreen:
irgendwie funktioniert das Bilder hochladen nicht so ganz wie ich möchte - aber egal :-Y

Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia, Flottmann1, skyelark

4. Blacksheep Festival 2017 22.-24. Juni 29 Jun 2017 22:45 #160179

• Helen Scozia
  • Helen Scozias Avatar
  • Stob Binnein (1165 m SCO)
  • Dank erhalten: 1387
@skyelark
Ein wunderbarer, sehr lebendiger Bericht, vielen Dank dafür! :) Das Festival, so wie du es beschreibst, erinnert mich an unser jährliches Krämerbrückenfest oder das Kneipenfestival Honky Tonk®, wo zahlreiche Bands und Solokünstler auf verschiedenen Bühnen oder in Bars und Kneipen in der ganzen Stadt zu erleben sind und man wirklich das eine oder andere "Juwel" entdeckt, von dem man vorher nie gehört hat, geschweige denn, dass man zu einem Konzert gegangen wäre. Die Atmosphäre auf Festivals ist immer etwas Besonderes, daher kann ich mir lebhaft vorstellen, wie es in Bonfeld zugeht! ABER: wenn Runrig in Deutschland spielen, dann schlägt mein Riggie-Herz eben doch höher und alle anderen Künstler können daneben nicht bestehen... :oops:

@MacTiger
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, skyelark