Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 The Rapparees - Tribute to Luke Kelly & The Dubliners Tour

  • Highlandgirl
  • Autor
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157195 von Highlandgirl
Die nordirischen "Wegelagerer" haben mal wieder fette Beute gemacht und präsentieren auf ihrer aktuellen "Tribute to Luke Kelly & The Dubliners" Tour ab 19.10. Liedgut der legendären Dubliners, das sie auf ihre etwas raubeinige Art und Weise darbieten. Zudem gibt es Songs aus dem aktuellen Album Re:Session zu hören, aber auch druckvolle Jigs & Reels.

Das Quintett, das letzten Herbst als Headliner des Irish Folk Festivals wie ein Sturmwind das Publikum mit ihrer energiegeladenen Darbietung zum Toben gebracht hat, stammt aus den Arbeitervierteln Belfasts. Das hat sie geerdet, aber auch zu brillanten Musikern und Singer/Songwritern mit bis zu 5-stimmigem Gesang gemacht. Das Irland-Journal schwärmte in der Ausgabe 4.15: "Eine Wucht, diese Band...!" Nicht verpassen! (Quelle: Magnetic Music)

The Rapparees
Tribute to Luke Kelly & The Dubliners Tour

19.10. Bremerhaven - Pferdestall
20.10. Hildesheim – Bischofsmühle 21 oo
21.10. Bielefeld - Neue Schmiede
22.10. Braunschweig – Roter Saal im Schloss
23.10. Lübbecke – Altes Amtsgericht 18 oo
24.10. Schotten TV Spall (Aufzeichnung)
25.10. A-Hohenems – Löwensaal
26.10. Waldshut-Tiengen – Ali Theater
27.10. CH-Baar – Rathus Schüür
28.10. CH-Dübendorf – Saal Restaurant Hecht (mit Dream Catcher)
29.10. Dachau – Friedenskirche
31.10. Ingolstadt- KKB Neue Welt 20 3o
01.11. Aschaffenburg – Colos Saal
02.11. Waldkraiburg – Haus der Kultur
03.11. Friedrichsdorf – Forum, Folknacht (mit More Maids)
04.11. Potsdam – Lindenpark
05.11. Düvier – Alte Bauerstube 19 oo
06.11. Helmbrechts – Bürgersaal (ausverkauft)

Die Band zu Gast beim NRW-TV: www.youtube.com/watch?v=SjSc0pTkkHQ
www.therapparees.ie





Die Band zu Gast beim NRW-TV: www.youtube.com/watch?v=SjSc0pTkkHQ

.



Die Band zu Gast beim NRW-TV: www.youtube.com/watch?v=SjSc0pTkkHQ

Wer die Band schon mal live gesehen hat, weiß, was einen erwartet: ein Brett, das den Zuschauern durch Mark und Bein gehen wird und es zum Tanzen und mitwippen bringen wird.



Die Band zu Gast beim NRW-TV: www.youtube.com/watch?v=SjSc0pTkkHQ
Folgende Benutzer bedankten sich: elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157202 von corsa772
Ich sah sie letztes Jahr beim IFF aber fand Graine Holland besser.
Bevorzuge das "Original" und sehe die Dublin Legends im Dezember.
Und die Rapparees in 13 Monaten hier in der Nähe.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #157207 von elise
klingt gut und Ingolstadt steht auch direkt mal auf dem Tourplan...da hab ich doch gleich mal Karten geholt :lol:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #157613 von elise
Nochmal danke für den Tipp :)
Gestern war ein schöner Abend mit schöner Musik :ireland . Nur die Ingolstädter waren mal wieder eine Stimmungsbremse...aber das habe ich leider schon öfters erlebt. :|

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von elise.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden