Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Tønder Festival August 2017

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #156809 von scoteire
Tønder Festival August 2017 wurde erstellt von scoteire
Die 2016er Ausgabe des Tønder Festivals ist gerade zu Ende gegangen (25-28. August), da beginnen schon die Planungen für das nächste.

Das Tønder Festival 2017 findet vom 24. August bis 27. August statt. Die ersten Künstler wurden schon gebucht:
Loudon Wainwright III, Grant-Lee Phillips, Sara Watkins, Ìmar, Kentaur, Savage Rose.

Hier ein paar Eindrück vom diesjährigen Festival:
Jeffrey Foucault
www.youtube.com/watch?v=POd7quIDodk

Folkeklubben
www.youtube.com/watch?v=7U_qk_RlsgM

Rosanne Cash
www.youtube.com/watch?v=vevVcFXMlM4

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.120 Sekunden