Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Port Cities

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 11 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #155880 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Port Cities
Auf YT findet man auch noch dieses Video von Port Cities.

www.youtube.com/watch?v=xWXw3qLypow
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #155891 von shortbread
shortbread antwortete auf Port Cities

Helen Scozia schrieb:

shortbread schrieb: Habe bisher dieses Video und vor einiger Zeit noch ein anderes auf FB gesehen (oder war das nur ein Audiotrack ... bin mir nicht mehr sicher).

Vielleicht dieses hier?

www.youtube.com/watch?v=IXKw7v_SPBo


Sorry, im Büro geht YT nicht :-Y , konnte erst jetzt reinhören. Nee, das ist nicht das, was ich meinte. Vielleicht war das gar nicht PC, sondern ein anderes Projekt von Dylan, kann mich nicht mehr erinnern. Wie oben geschrieben war das wohl nur ein Audiotrack, Bruce hatte das irgendwann vor ner Weile auf FB geteilt, und das war eher rockig/poppig, glaube ich.

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158991 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Port Cities
Ich krame diesen Thread mal wieder aus, weil heute (!) ganz frisch das Debütalbum von Port Cities erschienen ist. Heißt genauso wie die Band: Port Cities.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her #158994 von corsa772
corsa772 antwortete auf Port Cities
Und eben konnte man die Band bei einem Promoauftritt live sehen:

www.facebook.com/MusicNovaScotia/videos/...c_ref=PAGES_TIMELINE

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 2 Monate her - 7 Jahre 2 Monate her #158995 von Bine SG
Bine SG antwortete auf Port Cities
Oh mein Gott, bin ich ein Vollpfosten !!! :lol:
Im Stamping Ground Forum wurde vor 5 Jahren oder so angeregt, man könnte sich ja Dylan Guthro's Album 'All that's true' auf dessen Website runterladen.
Hab ich gemacht und nicht bereut. Nur I-tunes vergisst das Album immer mal wieder :/ und ich muss es dann neu importieren.
Die Kontaktmailadresse war damals dylan.guthro@irgendwas und eine gewisse Zeit danach kam dann und wann noch Promo.
In letzter Zeit habe ich dann immer mal wieder Mails von Port Cities erhalten, diese als Spam betrachtet und ungelesen gelöscht. Wie dusselig kann man eigentlich im Zeitalter des Internet sein? Einmal Google beschäftigen hätte gereicht. :mrgreen:
Dank diesem Thread bin ich jetzt im Bilde.
Dankeschön :-))
Letzte Änderung: 7 Jahre 2 Monate her von Bine SG.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159678 von shortbread
shortbread antwortete auf Port Cities
So. Also ich hatte ja kürzlich auf Amazon mal geschaut, ob es denn dort das Port Cities Album zu kaufen gibt, und siehe da, Amazon.de hatte (noch) 4 Stück als Import im Angebot (für knapp 19 EUR). Jetzt haben sie nur noch 3 :-Y Ich bin ziemlich begeistert und bereue die Investition keine Sekunde. Das ist alles richtig schön anzuhören, melodische Songs und angenehme Stimmen :-)) Also wer das Album noch nicht kennt, riskiere ruhig mal ein Ohr :)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden