Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Irish Folkfestival Burg Volmarstein 2016

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155448 von scoteire
Irish Folkfestival Burg Volmarstein 2016 wurde erstellt von scoteire
In diesem Jahr vom 26. Bis zum 27. August mit...

Das Irish Folkfestival in der Burgruine Volmarstein zählt schon zu den etablierten Folk-Festivals in Deutschland und findet seit 2002 alle zwei Jahre statt. Neben der guten traditionellen und moderneren Irish Folk Musik mit namhaften Künstlern, vor allem aus Irland, aber auch aus Deutschland und anderen Ländern Europas, kommen die kulinarischen Spezialitäten der grünen Insel zum Festival.
In diesem Jahr vom 26. Bis zum 27. August mit dabei die Connemara Stone Company, Reely Jiggered, Full House Ceili Band, Crosswind, Na Leanai (Sands), Chris Kavanagh Band, De Danann und The Cardinal Sins. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Wolle

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.621 Sekunden