Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Folkerdey Folkfestival No. 10!

  • folkerdey
  • Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
7 Jahre 11 Monate her #155397 von folkerdey
Folkerdey Folkfestival No. 10! wurde erstellt von folkerdey
Als Ehrengäste holen wir u.a. Fricklesome Amsel, The Singer is...

Folkerdey Folkfestival 2016 10 Jahre Folkerdey – Das wird ein Fest! Unglaublich, was in zehn Jahren aus dem Festival geworden ist. Und zum Jubiläum setzen wir noch einen drauf und feiern zwei Tage lang: am Freitag, 27. und Samstag, 28. Mai 2016!
Als Ehrengäste holen wir u.a. Fricklesome Amsel, The Singer is Always Late, Jaimi Faulkner, Drowsy Maggie, Büscher-Fischer-Froitzheim (Young Folks-Offspring), JJ & The Acoustic Machine, Musik for the Kitchen, Beer Belly (Slowenien), Royal Street Orchestra und Alalé (Irland) noch einmal auf die Bühne! Dieses Jahr bietet übrigens die beste Gelegenheit, die beiden Festivaltage mit einem Camping auf dem Gelände zu verbinden – das machen wir auch! Freut Euch auf den Sommer, freut Euch aufs Folkerdey! Euer Folkerdey-Team www.folkerdey.de www.facebook.com/folkerdey www.twitter.com/folkerdey https://youtu.be/-f5aGKcM7k4 www.facebook.com/events/1507086069587346
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden