Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Thomas Nature - Pure

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #154980 von kayla MacL.
Thomas Nature - Pure wurde erstellt von kayla MacL.
Endlich ist es vollbracht, Sie ist da :!

Sie, ist die lang ersehnte CD von Singer /Songwriter und Heckengäuer Schwotte (Schwabe-Schotte) Thomas Nature.

Wer echte, ehrliche , handgemachte Musik mag, mit Texten die bewegen, der ist bei ihm mehr als Richtig!

Kein Wunder also das im Studio von Schottenradio in Spall unter der Regie von vollblut Profi Basil Wolfrhine und der begnadeten Musikerin J - alias Jennifer Ehrhardt , dieses Goldstück entstanden ist.

A guitar, a harmonica and an honest voice of freedom!

Die CD ist bestellbar für 12,-€ / Porto ist inklusive, :

Hier findet ihr die Bestell-E-Mail ! www.thomasnature.de

Hier geht es zum Aktuellen Videoclip von Thats me :
youtu.be/2Ag3Te5EBGg

Ich gebe es unumwunden zu, ich bin mega Stolz auf Thomas, der mir auf meinen Lesungen oft die Musik macht! Er ist mein Wasserglaspausenüberbrücker, Eisbrecher und ein toller Freund!

PS: Kauft was das Zeug hält!
Musiker müssen auch Rechnungen bezahlen und ich wünsche mir ja noch eine "Schwäbische CD" :mrgreen:
Die es, Ihr ahnt es schon, natürlich nur gibt, wenn die Zahlen stimmen ;-)

Eure Kayla MacL. / alias Pia Guttenson

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #155002 von corsa772
corsa772 antwortete auf Thomas Nature - Pure
schon für den 2.4. reserviert.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #155003 von rannochstation
rannochstation antwortete auf Thomas Nature - Pure
Man kann sich reinhören.Könnte mir die Musik in guter Tradition der Liedermacher auch in deutsch vorstellen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden