Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Excalibur 2016

  • HarvestMoon
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154870 von HarvestMoon
Excalibur 2016 wurde erstellt von HarvestMoon
Ich bekam heute eine Mail von Eventim, in der ich darauf aufmerksam gemacht wurde, dass der exklusive Vorverkauf für

"EXCALIBUR - The Celtic Rock Opera of Alan Simon"

demnächst startet. Es wird im Dezember einige Shows in Deutschland geben. Neugierig, wie ich nunmal bin :oops: , habe ich dann gleich mal versucht, zu recherchieren, wer denn so mitmachen wird.

Auf der Homepage zum Event wird unter Teilnehner bei "Musiker" an erster Stelle Bruce geführt - zusammen mit all' denen, die 2011 auch dabei waren.

Ich frage mich nun, ob die einfach ihre Site nicht aktualisiert haben, oder ob Bruce bei der diesjährigen Neuauflage tatsächlich wieder dabei ist....?! Weiß da jemand mehr?

Ich meine, Bruce hat ja noch keine Celtic-Christmas-Termine für 2016 bekannt gegeben, das hatte er in den Vorjahren schon immer sehr zeitig gemacht. Winter-Termine (außer der Deutschland-Tour im Spätherbst) sind seitens Runrig auch noch nicht bekannt gegeben. Also eeeeeiiiiiigentlich sollte Bruce dann ja theoretisch bei Excibur dabei sein können...

Hmmm, man darf wohl gespannt sein!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154875 von frodo1999
frodo1999 antwortete auf Excalibur 2016
Ich hab dieselbe Mail bekommen....kann dir aber trotzdem nicht weiterhelfen.....und bin mit dir zusammen "neugierig" :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154878 von corsa772
corsa772 antwortete auf Excalibur 2016
Das der Grund warum es keine Xmas DK Termine gibt?
Loreley Celtic Night bisher einziger Termin.

Sitzplatz ab 68,65 € in Frankfurt, bis 95,10 € gehen die Preise.
Habe ich bereits gesehen und ich sage dankend nö.
Oder es gibt 2:1 Karten im Dezember damit die Festhalle nicht leer bleibt.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154881 von Rhona
Rhona antwortete auf Excalibur 2016
Ohne es beschwören zu wollen, würde ich sagen: die Website sieht so aus, wie ich sie das letzte Mal vor einigen Monaten gesehen habe.
Ich freue mich schon, wenn die Show wieder kommt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154885 von Namaris
Namaris antwortete auf Excalibur 2016
Das ist schon irgendwie komisch, dass Eventim die Termine veröffentlicht und bei Excalibur selbst nix zu finden ist...

So wie ich gelesen habe (FB-Gruppe Bruce Guthro Europe) sollen die Termine für die Celtic Xmas Tour am 19.2., also morgen, veröffentlicht werden. Warten wir mal ab, was das für Termine sind. Ich glaube fast, dass es diesmal ohne Mr. Guthro Excalibur gibt, wenn es denn so stattfindet wie Eventim prophezeit. Würde mich natürlich tierisch freuen wenn es anders wäre. Die Spannung bleibt... :?

2016 dabei: Hebceltfest, 23.7. Edinburgh, 5.8. Loreley, 29.10. Hannover, 8.11. Berlin

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154887 von anermali
anermali antwortete auf Excalibur 2016
.... aus ' sicherer' Quelle weiss ich, daß Bruce nicht bei Excalibur dabei ist... Schade eigentlich :-(
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, frodo1999

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden