Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 The Corrs: Neues Album und Tour 2016

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #154317 von scoteire
The Corrs: Neues Album und Tour 2016 wurde erstellt von scoteire
Vor 2,5 Jahren war Sharon Corr noch als "Vorband" auf der Runrig Deutschland Tour, jetzt bringt sie mit ihren Geschwistern ein neues Album heraus:
Zehn Jahre nach dem letzten Album "Home", auf dem THE CORRS irische Folksongs interpretierten, präsentieren sie nun ihr brandneues Album "White Light". Die Corrs werden das neue Album im Januar 2016 auf einer Tour durch Irland und das UK live vorstellen. "White Light" erscheint in Deutschland dann am 12. Februar und ist seit "Borrowed Heaven" (2004), das sich in Deutschland auf Platz 2 der Charts spielte, wieder das erste Album mit eigenen, typischen Songs der Corrs.

Dazu kommen die Corrs auch auf Tour:
die Tournee beginnt am 25.05.2016 in der Hamburger Barclaycard Arena, es folgen Konzerte in Berlin (27.05., Mercedes Benz Arena), Frankfurt (28.05., Festhalle), Köln (30.05., Lanxessarena) und München (31.05., Olympiahalle).

www.scoteire.de/musik/news/967-the-corrs...-album-und-tour-2016
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden