Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Celtic Woman - Köln 06.02.2016

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154289 von stavanger
Celtic Woman - Köln 06.02.2016 wurde erstellt von stavanger
Hallo....mag jemand mit auf dieses Konzert kommen???? Zum Einlass da sein, Prospekte verteilen (bring ich mit) dafür Konzert "für lau"....Diesmal ist mein Mitfahrer ausgefallen und vielleicht mag jemand....

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154292 von corsa772
corsa772 antwortete auf Celtic Woman - Köln 06.02.2016
Ich denke du wirst einen Fastnachtsmuffel hier im Forum finden.
Ich "helfe" später beim Irish Spring Festival in Mainz und im Sommer bei Chris de Burgh in Wiesbaden.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.201 Sekunden