Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Skerryvore´s Oban Live 2016

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #154136 von scoteire
Skerryvore´s Oban Live 2016 wurde erstellt von scoteire
Nach dem großen Erfolg zum Jubiläumskonzert von Skerryvore im vergangenen Jahr plant die Band eine Neuauflage in diesem Jahr:

13. und 14. Mai im "Mossfield Stadium" in Oban (leider ist an diesem Wochenende unser Fantreffen ;-))

Neben Skerryvore sind schon folgende Künstler bestätigt:
Julie Fowlis, Aly Bain & Phil Cunningham, Skipinnish, Capercaillie, We Banjo 3, Blair Douglas und JJ Gilmour ...

Mehr Infos:
obanlive.com/

Anreise:
Glencruitten Road, Oban, PA34 4PU
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154137 von corsa772
corsa772 antwortete auf Skerryvore´s Oban Live 2016
Ach deswegen konntest du Julie Fowlis nicht als Liveact für unser Treffen buchen.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #154141 von July
July antwortete auf Skerryvore´s Oban Live 2016
Das hört sich ja super an! Wollte eh schon lange mal nach Oban (und von Glasgow aus ist es dann auch nicht mehr so weit) ;-)

Und bei all denen ist der “Headliner“ noch nicht dabei.. könnte es sein? :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von July.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #154146 von scoteire
scoteire antwortete auf Skerryvore´s Oban Live 2016

July schrieb: Das hört sich ja super an! Wollte eh schon lange mal nach Oban (und von Glasgow aus ist es dann auch nicht mehr so weit) ;-)

Und bei all denen ist der “Headliner“ noch nicht dabei.. könnte es sein? :-))


Könnte man drauf spekulieren, das Festival ist ja auch nicht auf einem Sonntag.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.131 Sekunden