Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Andrew Gordon

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153994 von stavanger
Andrew Gordon wurde erstellt von stavanger
Hallo Ihr Lieben... Kathrin Ingram hat gestern auch Musik von Andrew Gordon gespielt - mit dem Hinweis auf D-Termine. Auf der Website gibt es leider erst 2, bei allen anderen steht TBA.

Hat jemand schon mal ein Konzert gehört? im Internet hab ich nicht viel gefunden....ps.den Namen/Info dann bei den beiden genannten Veranstaltern (Kleve + Gladbeck) leider auch noch nicht....


LG
Sabine
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #154158 von Melg_Scotland
Melg_Scotland antwortete auf Andrew Gordon
Hi Sabine. Bitte verzeihen die schlechte Deutsch. Wenn sie möchten zu einigen Live Videos zu hören gibt es einige auf YouTube. Falls du irgendwelche fragen hast, email aus www.andrewgordon.co.uk

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 4 Wochen her #155265 von stavanger
stavanger antwortete auf Andrew Gordon
Habe mich dann gestern abend auf den Weg nach Kleve gemacht - auf's Dorf in eine mir völlig unbekannte Kneipe :?: :?: :?:

Fazit: Es war ein toller Abend - super Musik, nach Abzug der Pausen sogar mehr als 2 Stunden :) :) :) ,

Sollte Andrew in Eure Ecke kommen - es lohnt sich :scotland :scotland :scotland

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 9 Monate her #156366 von stavanger
stavanger antwortete auf Andrew Gordon
Ich brauch Eure Hilfe...bzw. nicht ich sondern Andrew.....ein lieber Mensch hier hat mir per PN erzählt das es hier gute Kontakte zum "Keltic-Festival in Hagen" gibt.....

Hintergrund: der Veranstalter ist für 2017 angeschrieben - wäre ein schöner Termin um den herum es andere D-Termine geben würde....so ein kleines bißchen "Nachhelfen" wäre toll und ich garantiere für einen tollen Auftritt :-Y :evil: :-))

Wer ist es? "Outen" auch gerne per PN...ich bau auf Euch :scotland :scotland :scotland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 7 Monate her #156932 von stavanger
stavanger antwortete auf Andrew Gordon
neue Termine :scotland :scotland :scotland

dies Jahr ist der Rest für mich zu weit südlich.....aber der erste Termin von 2017 ist schon gebucht und bezahlt....Super (Mini) Location mit Klasse Whiskey Angebot :-Y :-Y :-Y

Andrew Solo Germany Mini Tour
October 2016
27 - Schwarzbrenner, Hechingen, GER
28 - Leprechaun, Ellwangen, GER
29 - Silberburg, Nuertingen, GER

Germany Tour
April
20 - Whisky Bar, Grevenbroich, GER
more dates tba....

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.205 Sekunden