Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Pete Wishart mit MP4 beim Eurovision Song Contest 2016?

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153821 von scoteire
Hier mehr über MP4 ("Member of Parliament")
mp4theband.co.uk/
www.youtube.com/watch?v=3KWzpKW9P3A

Und die Presse:
www.mirror.co.uk/news/uk-news/mps-think-...n-eurovision-7087129
www.badische-zeitung.de/kolumnen-sonstig...sion--115765509.html

Falls Sie die Teilnahme schaffen (Gibt auch ein Ausscheidungswettbewerb): Der 61. Eurovision Song Contest soll vom 10. bis 14. Mai 2016 in der schwedischen Hauptstadt Stockholm stattfinden, damit würde dann ein Programmpunkt beim diesjährigen Fantreffen in Mosbach stehen ;-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiree, OEdystopia, OldLockKeeper, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153832 von Rhona
Cooles Video.
Ich oute mich ebenfalls als jemand, der - sofern die Band tatsächlich antritt - aus Sympathie voten wird.
Das wird dann das erste Mal bei diesem Wettbewerb sein. Fürs Anschauen der gesamten Sendung reicht die Sympathie freilich leider doch nicht, aber das Voten kriege ich hin :lol:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153834 von SMart

Michaels schrieb: Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn ihr eure Punkte nur nach Sympathie vergebt, braucht sich niemena wundern, wenn bevölkerungsstarke Länder immer wieder gewinnen. :-Y

Wenn man nicht aus Sympathie für jemanden abstimmt, welche Motivation sollte man sonst haben?
Meine Sympathie hat MP4 auf alle Fälle auch. :mrgreen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HarvestMoon
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153835 von HarvestMoon
Ich finde das Projekt MP4 gut - meine Sympathie haben sie auch :) . Ich freue mich zum ersten Mal seit x Jahren auf den ESC und werde wohl zum allerersten Mal überhaupt abstimmen :).

Großbritannien kann jede Stimme gut gebrauchen, die schipperten in den letzten Jahren, wenn ich es richtig erinnere, ja auch gerne mal ziemlich weit unten rum.

Und da man für sein eigenes Land ja eh' nicht abstimmen darf, hat der Sieg, glaube ich, auch nicht so richtig viel mit Einwohnerzahlen zu tun. Da UK ja sonst auch wohl eher nicht so viele Sympathie-Stimmen ziehen wird, wie die direkten Nachbarländer der BRD, passt das schon :-).

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


There's no mountain on earth
can ever outlive your soul.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von HarvestMoon.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153846 von rannochstation
Ob Sympathie da reicht?Finde die Musik gefällig,sie löst bei mir allerdings recht wenig aus.
Sorry,liegt vielleicht einfach am Musikstil,das bei mir nix zündet.

Bleibt noch der Charity-Aspekt,den zu unterstützen sich lohnt.Auf die Musik kann ich aber verzichten. :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von rannochstation.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153848 von stavanger
Der ganze ESC löst bei mir nix aus und ich finde die Gewinner auch immer eher grenzwertig.(für mich immer eine höchst amüsante Trash-Veranstaltung).... also geh ich platt nach Sympathie....und Pete ist uns allen gut bekannt, das karitative Engagement von MP4 ist prima - also gibt es meine Stimme...und die Gefahr das diese Sympathie mit einer anderen "kollidiert" ist bei dieser Veranstaltung eher übersichtlich :-Y :-Y :-Y PS.....Conchita Wurst fand ich klasse....ist nicht meine Musik, aber der ESC ist prima zum "überregionalen" transportieren von Inhalten...und das wär ja in "diesem" Fall auch nicht schlecht ;-)
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.146 Sekunden