Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Celtic Connections 2016

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152723 von scoteire
Celtic Connections 2016 wurde erstellt von scoteire
Der Countdown für die Celtic Connections 2016 in Glasgow läuft. Der Ticketverkauf startet ab dem 20. Oktober.

Veranstaltungsorte:
  • Glasgow Royal Concert Hall
  • Mitchell Theatre
  • O2 ABC Glasgow
Link: www.celticconnections.com/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154099 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic Connections 2016
Vom 14. Januar bis 31. Januar finden aktuell die Celtic Connections in Glasgow statt - heute Abend u.a. mit Skerryvore.

Die ersten Video-Eindrücke:
James Grant - Walk The Last Mile
www.youtube.com/watch?v=MtY618gPRaE

This Is The Kit - Magic Spell
www.youtube.com/watch?v=cxGsIZwa-DQ

Sessions gibt es bei BBC zum anhören:
www.bbc.co.uk/programmes/p039tgwn
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, OEdystopia, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154105 von Rhona
Rhona antwortete auf Celtic Connections 2016
Skerryvore in Glasgow... und ich kann hier nicht weg.
Das wäre fast ein Beitrag für den Thread "Mir geht es heute schlecht, weil"... ich nicht genügend Zeit habe, überall hin zu fahren. :-(

Bestimmt ein tolles Festival - eine erste Idee für 2017. :idea:

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #154106 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Celtic Connections 2016

Rhona schrieb:
Bestimmt ein tolles Festival - eine erste Idee für 2017. :idea:


Das Festival ist ein Traum von mir, da will ich unbedingt einmal hin.

Herzlichen Dank, Karsten, für die tollen Hörbeispiele.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von OEdystopia. Begründung: Kommasetzung

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154107 von SMart
SMart antwortete auf Celtic Connections 2016
Die Celtic Connections können wir nur empfehlen. Im Januar hat man ja sonst nichts wichtiges zu tun... ;-)

Hier ein paar ältere Reiseberichte und Eindrücke:

Celtic Connections 2013

Celtic Connections 2010 - Ein Reisebericht

Donnie bei den Celtic Connections 2008

Celtic Connections 2008 - Bericht und Videoschnipsel

Durch mehrere Umzüge von Scoteire sehen leider die älteren Berichte nicht mehr so aus wie damals.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #154108 von scoteire
scoteire antwortete auf Celtic Connections 2016

SMart schrieb:
Durch mehrere Umzüge von Scoteire sehen leider die älteren Berichte nicht mehr so aus wie damals.


Ja damals lagen Smilies teilweise noch auf externen Seiten (die es heute nicht mehr gibt) oder es wurde Smilies so eingebunden, die nicht mehr interpretiert werden können und auch das direkte Kopieren aus Word Texten lieferte damals ne Menge code mit, was heute nicht mehr so ist. Auch gibt es die Fotogalerie auf scoteire.de nicht mehr, habe ich ja aufgrund Inaktivität eingestellt. dafür gibt es das ja hier im forum.

Aber immerhin: man findet noch alle alten Sachen (bis zum Start des Forum im Oktober 2003), was ja bei den sozialen Netzwerken nicht so einfach ist ;-) das nur am Rande ...
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden