Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 3. Blacksheep Festival 2016 vom 02.06.16 bis 04.06.16

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156000 von merisa
Auch wir sind vom Blacksheep Festival zurück.
Es war wieder sehr gut organisiert, aber das kennt man ja.
Der Donnerstag war klein, aber fein, die Old Blind Dogs gefielen mir persönlich am besten, aber
auch Genevieve Chadwick fand ich toll.
Am Freitag war es sehr voll, fast zu voll. Gefallen haben mir da die Manfred Mann´s Earth Band, von Jetthro Tull war ich enttäuscht. Stimmlich klappt es bei Iain Anderson nicht mehr so gut.
Am Samstag waren Rusty Shackle die Überrraschung für mich. Der Rest war okay, die Jungs von Uriah Heep sind super, war aber nicht so meine Musikrichtung.
Das Campen mit vielen Freunden war wieder klasse, auch wenn es morgens recht nass war.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, uwe033360, Edel D Angel, flottmann1, MacTiger, skyelark, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #156006 von Rhona
Danke für das fleißige Filmen, Bernhard, - eine schöne Erinnerung an ein super Festival mit unendlich fleißigen Organisatoren.
Der Wahnsinn, was dort geleistet wurde. Und was hatten wir für ein Glück mit dem Wetter!

Habe mich gefreut, wieder einige Forumsmitglieder persönlich kennenzulernen, auch wenn die Zeit bei diesem reich gefüllten Programm nicht so viel Zeit zum Ratschen übrig ließ. Aber immerhin gab es Gelegenheit für gemeinsames Tänzchen mit Edel :)

Mein emotionalstes Musik-Erlebnis war Geraldine MacGowan - ich bin zutiefst dankbar, dass ich sie erleben durfte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Den Auftritt fand wohl auch Markus Stricker von Wendrsonn toll :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe die Auftritte an allen Tagen genossen, aber bei den Blacksheeps gibt es ja auch nur gute Künstler.
Freitag war, was die Besucherzahl anging, echt hart. So fühlt sich Bonfeld also an, wenn ausverkauft ist :shock:

Eine persönliche Überraschung habe ich dann noch erlebt: Ich mag Hard Rock total, wenn ich live dabei bin - das hätte ich nicht wirklich geglaubt. Nur meinen Platz in der 3. Reihe bei Uriah Heep musste ich schnell gegen einen weiter hinten aufgeben - da brauch' ich nächstens Hörschutz.

Mir hat auch Jethro Tull gefallen, ich mag die Art von Musik. Und dieser großartige junge Gitarrist Florian Opahle kommt aus Rosenheim!!!, der Bua hat's echt drauf.

Nächstes Jahr könnte es insgesamt vielleicht wieder ein bisschen mehr Folk geben. Aber dieses Paket aus tollen Künstlern, der immensen Gastfreundschaft und dem Camping-Leben macht mir das Blacksheep-Festival doch zu etwas ganz Besonderem, deshalb gucke ich mir schon an, was sie 2017 vom 22. - 24.06. machen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Rhona.
Folgende Benutzer bedankten sich: Edel D Angel, flottmann1, MacTiger, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156010 von flottmann1
es war schön Edel und Rhona mal über den Weg zu laufen, das Wetter war an allen Tagen gut, sagen wir mal ab Konzertbeginn, morgens hatte es geregnet, aber das Blacksheep Team hatte alles im Griff und hielt das Festivalgelände für gut begehbar.

mir haben die Old Blind Dogs, Genevieve Chadwick,, Her, High Tide (aus Heilbronn !), Keywest , The Coronas und Antigone Rising gefallen, die Top Acts hatte ich ja auch schon mehrmals in den letzten Jahren gesehen, von daher gab es da eigentlich keine Überraschung.


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Um alles zu sehen, muss man registriert und angemeldet sein.
Folgende Benutzer bedankten sich: scoteire, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156011 von scoteire
Das liest sich ja super. Also ein schöner Folk Rock Mix.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • merisa
  • Offline
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
  • Croagh Patrick (764 m IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her #156014 von merisa
Schade finde ich, das es immer weniger Folk geben wird. Das hat Franz uns gesagt, und leider geben ihm die Zuschauerzahlen recht. Wir werden dem BlacksheepFestival trotzdem treu bleiben, man trifft immer nette Leute und auf dem Campingplatz ist es auch immer klasse. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Edel D Angel, flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
7 Jahre 10 Monate her - 7 Jahre 10 Monate her #156019 von Edel D Angel

Edel D Angel schrieb: Bernhard, war schön mit dir ein paar Worte zu wechseln.


Rhona, das gilt auch für dich :-)
Freu mich auch, daß du nach dem Blacksheep-Festival letztes Jahr tatsächlich den Weg zu uns gefunden hast und nun unter Gleichgesinnten bist.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 10 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden