Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 3. Blacksheep Festival 2016 vom 02.06.16 bis 04.06.16

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
8 Jahre 6 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #152504 von IrishTinker
Ich eröffne hier mal den Thread für das nächste Blacksheep Festival, das vom 02.06. bis zum 04.06.2016 stattfindet. In den Tiefen des Internets hab' ich die erste Band entdeckt, die spielt, nämlich Wendrsonn am Freitag. Für mich schon mal ein Grund, auf alle Fälle wieder hinzufahren.

LG Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von IrishTinker. Begründung: was hinzugefügt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 5 Monate her - 8 Jahre 5 Monate her #153272 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf 3. Blacksheep Festival
hier ein Artikel (Early Bird Tickets erhältlich !)

www.stimme.de/heilbronn/kultur/Der-frueh...urm;art11930,3514846
Letzte Änderung: 8 Jahre 5 Monate her von flottmann1.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153291 von IrishTinker
IrishTinker antwortete auf 3. Blacksheep Festival
Ich weiss noch nicht, ob ich mir wieder ein Early-Bird Ticket kaufe oder diesmal abwarte, bis der Line-Up bekannt gegeben wird. Mein Etat für Konzerttickets ist leider begrenzt, so daß ich nicht einfach ins Blaue hinein etwas kaufen werde. Der Veranstalter hält ja diesmal wohl dicht.......

Was ich bisher gefunden habe, reizt mich noch nicht so ganz.....
-Sons of Settlers aus Kapstadt (geht zwar in die Richtung, die mir gefällt, aber hauen mich bisher nicht so von den Socken wie Hunter & the Bear dieses Jahr)
-HER and King's County aus New York (uh, gar nicht meins)
-Gerüchteweise ;-) die Corrs (habe bisher nur Sharon Corr als Runrig-Support erlebt, da sprang kein Funke über..)
-Wendrsonn, auf die freue ich mich wirklich, aber die spielen eine Woche später fast vor meiner Haustür
Abwarten und Tee trinken........

LG Maria

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153300 von Ben Nevis
Hallo
Also meine Frau und Ich werden mit gewissen anderen Leuten aus dem Forum wieder dir Early Bird Tickets nehmen.
Uns geht es auch mittlerweile einfach auch darum das man sich neben dem Forumstreffen noch mal zu so einem klasse Event trifft. Die Bands sind jetzt nicht nebensächlich, aber nicht das wichrigste.
Natürlich würden wir uns über so ein Highlight wie Hunter and the bear dieses Jahr freuen (die haben Dani,meine Frau, und ich danach noch mal in London gesehen. HAMMER.
Also, Blacksheep, wir kommen.
:scotland :ireland

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rhona
  • Offline
  • Brandon Hill (515 m IRL)
  • Brandon Hill (515 m IRL)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #153303 von Rhona
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, dieser Post erscheint nun nicht doppelt, denn eben habe ich das zuerst geschriebene "abgeschossen". Wenn doch, bitte ich um Nachsicht ;-)
Also ich grüße alle herzlich und erinnere mich gerne an Bonfeld im Juni 2015, als ich das erste Mal bei den Black Sheeps war und einige von euch schon kennenlernen konnte.
Mein Zelt stand hinten an der Fußballwiese. Toller Platz. Nette Nachbarn.
Heute habe ich das Early-Bird-Ticket für nächstes Jahr gekauft. So, wie der Veranstalter sich Mühe gibt, bin ich sicher: es wird wieder eine super Atmosphäre. Habe sogar eine Freundin zum Mitkommen überredet :)

Nach Bonfeld packe ich übrigens das Zelt erneut ins Auto und fahre hoch nach Lewis zu Runrig. Und weil Edinburgh eine Woche später fast "auf dem Rückweg" liegt, mache ich auch dort noch Station.
Runrig satt diesmal.
In Vorfreude - Rhona

:-)) :scotland :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • IrishTinker
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
8 Jahre 3 Monate her #153711 von IrishTinker
Auf der Seite der Schwarzen Schafe herrscht gerade ein bisschen Durcheinander......
Unter Festival 2016 ... Unter Presseecho..... Sindcdie Festivaltage aufgelistet. Tag 1 nix, Tag 3 das Programm vom l3tzten Jahr. Aber unter Tag 2 stehen die schon von mor erwähnten wendrsonn, sons of settlers, her and Kings county UND Manfred Manns earthband, Ian andersons Jethro Tull, Geraldine macgowan und darunter noch ein Bild der old blind dogs.........
Man kann sichseine Gedanken machen.

Sorry, tablet…...….

........es ist überhaupt nicht gut für die Fingerkuppen, beim Zwiebelschneiden mittels Hobel "Clash of the Ash" zu hören; neinneinnein, wirklich nicht!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden