Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Edinburgh Military Tattoo 2015

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152225 von flottmann1
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, SMart, goetzmartin, elise

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152227 von SMart
SMart antwortete auf Edinburgh Military Tattoo 2015
Sehr schön - die komplette Übertragung von BBC One Scotland vom Montag Abend!

Es ist schon an der einen oder anderen Stelle gekürzt, so dass "nur" 58 Minuten übrig geblieben sind...
BBC Alba überträgt am 12.9. 1,5 Stunden vom Tattoo (Tatù Rìoghail Dhùn Èideann 2015). Das könnte dann schon fast die komplette Veranstaltung sein. :)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152228 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Edinburgh Military Tattoo 2015

SMart schrieb: Sehr schön - die komplette Übertragung von BBC One Scotland vom Montagabend!

Danke, Flottmann1, für das Video. Hatte ja selbst am 8. August das Vergnügen, live dabei zu sein - leider bei nicht ganz so tollem Wetter, es hat immer wieder geregnet und windig/kühl war es auch (aber ich hatte mit Regencape und Rettungsdecke vorgesorgt ;-) ) Für mich war das Top Secret Drum Corps ja der Höhepunkt der Veranstaltung, aber ich mochte auch The Shetland Fiddlers – Hjaltibonhoga, The Royal Edinburgh Military Tattoo Highland Dancers und The Band of The Royal Regiment of Scotland. War auf jeden Fall wieder ein sehr schöner Abend auf der Esplanade vom Edinburgh Castle!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152245 von elise
elise antwortete auf Edinburgh Military Tattoo 2015
Danke !!! Da kann ich es ja nochmals genießen !! Waren am 19.8 dort und wir hatten Glück mit dem Wetter..die dicken Wolken haben alles nasse behalten :)
Ich war ja zum ersten Mal dort und war restlos Begeistert !!! Fand auch den Bollywood style sehr erfrischend .Aber am besten fand ich doch die Pipers , Gänsehautfaktor pur !!!!!!!!!! :-))

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152259 von Brian Boru
Brian Boru antwortete auf Edinburgh Military Tattoo 2015
Waren auch am 19.8. da und es war toll. Wetter einfach gut und die schweizer Truppe einfach grandios. Lediglich die Darstellung des Sieges der Engländer über Deutschland hatte für und einen sehr unangenehmen Beigeschmack, alle anderen Themen waren positiv dargestellt, das hat hier nicht geklappt

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flottmann1
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 6 Monate her #152260 von flottmann1
flottmann1 antwortete auf Edinburgh Military Tattoo 2015
wie von Smart bereits angekündigt kommt am 12.September 2015 bei
BBC ALBA 21:00 (engl. Zeit)

Tatù Rìoghail Dhùn Èideann/Edinburgh Military Tattoo :scotland
1 hour, 30 minutes

ps. natürlich wird es auch aufgenommen
Folgende Benutzer bedankten sich: Brian Boru

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden