Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 Blas Festival 2015

  • Silja
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151675 von Silja
Blas Festival 2015 wurde erstellt von Silja
Im Wire wurde ja schon darüber berichtet:

www.blas-festival.com/

Da es mit unserem Schottland-Urlaub zusammenfällt, haben wir heute Karten für die Abschlussveranstaltung "Òran: A celebration of the songs of Runrig" gekauft. Vielleicht ist zufällig noch jemand aus dem Forum dort?

Where the ocean rolls abord the ship of souls
The healing wind blows so why crawl when we can run

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151677 von SMart
SMart antwortete auf Blas Festival 2015
Wie ich hier geschrieben hatte, waren wir auch kurz davor zu dem Konzert zu fahren:
www.scoteire.de/forum/Runrig-News/136985...r-76?start=10#151452

Aber leider wird nichts daraus. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf deine Berichte.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Silja

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.250 Sekunden