Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 2. Blacksheep Festival 2015

Mehr
8 Jahre 4 Monate her - 8 Jahre 4 Monate her #152975 von SMart

lenirox schrieb: Für alle Nicht-Facebooker und Nicht-Schottenradio-Hörer bzw. TV-Gucker hier mal der Hinweis:

Interviews with Bruce Guthro, Skerryvore and Ulrike Plapp-Schirmer from the Blacksheep Kulturinitiative Bonfeld e.V. and excerpts from the concerts on Thursday and Friday.. Presented by Basil Wolfrhine. World Premiere on 5th November 2015, 7pm UK time!


Auch noch mal zu finden unter:
www.schotten.tv/mediathek-media-library-...cksheep-special.html

Auf das Interview mit Bruce bin ich ja schon gespannt... :-))


Die Stunde schotten.tv-Sendung kann man sich nun hier anschauen:
www.celticmedia.de/schottentv-episode-bl...ecial-episode-10.m4v
Bruce ist von 5:05 bis 13:35 mit seinem Interview dran.

Danach kommt bis 33:00 Hey Mister, Stan's Tune, From Clare To Here, "Jig" und Carrickfergus.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Letzte Änderung: 8 Jahre 4 Monate her von SMart.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mara, JutieCuillins

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 4 Monate her #152985 von Paula67
Endlich wieder Wochenende!
Habe mich schon die ganze Woche darauf gefreut.
Kopfhörer aufgesetzt, ein gutes Glas Wein dazu und dann “Schotten-TV“ geschaut. Da kommen die schönen Erinnerungen an das Blacksheep Festival wieder hervor. Meine Güte, ist das wirklich schon wieder fast ein halbes Jahr her?! Mir kommt es so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre…
Ich schwelge noch immer in Erinnerungen…Aber das nächste Festival kommt bestimmt…wieder mit Bruce?…oder vielleicht sogar mit Runrig?…(wahrscheinlich eher 2017)…
Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben…

Die Aufnahmen sind wirklich super. Hätte ich gerne auf DVD. Ich kann sie mir zwar jetzt online anschauen, aber wie lange??! So schöne Erinnerungen…die möchte man gerne für immer festhalten…

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Monate her #152987 von corsa772
Du kannst das ganze Video runter laden (490 MB) aber es wird wohl "immer" auf Schotten.tv zu sehen sein .

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden