Musik News & Events: News und Infos zu Euren Lieblingsbands wie Konzerte, Veröffentlichungen, die (noch) keine eigene Forums-Kategorie haben. Hier könnt Ihr auch Künstler präsentieren und der Community vorstellen.

1 2. Blacksheep Festival 2015

  • Edel D Angel
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her - 8 Jahre 9 Monate her #151674 von Edel D Angel
Skylark,

toller Bericht. Für sowas hab ich kein Händchen - die sind eher dafür gemacht Euch zum schnurren zu bringen.

Edel D Angel schrieb: Schon als das Programm heraus kam freute ich mich auf Hunter & the bear, die meine absoluten Favoriten des Festivals sind.


Natürlich gabs außer Hunter & the bear noch einige andere Bands, wie z.B. Skarryvore, Alan Doyle und auch die Hooters, die mich nach Bonfeld zogen.

Grüßle Edel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von Edel D Angel.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, skyelark

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151678 von Rhiann
Uuuups..., ich weiß ja, dass ich a bisserl spät dran bin!!! *grins*
Will jetzt auch gar nicht mehr so viel auf die einzelnen Bands usw. eingehen. das, auf was ich mich gefreut habe war best offneue Sachen (hervorzuheben die beiden Donnerstags-Gigs Amanda Rheaune und Webanjo3) haben mich absolut angeteast und hierbei muß der Horizont weitmöglichst erweitert werden!!! - Alles andere wurde hier schon mehrmals gesagt und ich wiederhol's jetzt nicht nochmal... Es war schon allein deshalb ein geniales Festival!!!

Außerdem kann das Lob an die Organisatoren und Helfer (wo immer sie tätig waren) gar nicht hoch genug ausfallen!!! Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll; ob es um den Ablauf an sich,das leibliche Wohl oder das ganze drumrum incl. campen usw. ging, alles war für uns Besucher schön und völlig unkompliziert!!!

Und dann natürlich das Treffen vieler bekannter und neuer Leute!!! Einer meiner Vorredner (weiß leider nicht mehr, wer *schäm*) hat das ganze als "Familientreffen" bezeichnet und anderes als so ne Art "Gartenparty"... Ja - So in etwa kam die Atmosphäre rüber!!!

Sonntag abend war ich auch noch auf 'nem Konzert und gestern nach meinem mir wohlweißlich erwünschten Spätdienst völlig platt! Komme erst langsam wieder zu mirund wünschte mir, dass sowas eigentlich gleich nächsten Monat (spätestens) wieder steigen könnte!

LG! Rhi

"It no longer matters, the story ist told; it`s not going to chang one thing!" (One thing, Runrig)
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151685 von Gordon´s mother
Gordon´s mother antwortete auf 2. blacksheep Festival – 25. bis 27. Juni 2015
Viehiehielen Dank euch Allen für dir tollen Berichte und Bilder.
Ich bin nur zu faul allen ein Danke zu drücken ;-)

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151696 von Paula67
Ich denke gerade etwas wehmütig an letzte Woche zurück…ist wirklich schon alles wieder eine Woche her??? Da freut man sich seit Monaten auf etwas und mit einem gefühlten Wimpernschlag ist es schon wieder vorbei! Oje, ich will aber jetzt hier nicht jammern. Wir durften alle ein toll organisiertes Festival erleben und ich freue mich schon auf das nächste Jahr, vorausgesetzt wir bleiben alle gesund. Aber vielleicht gibt es in der Zwischenzeit noch ein paar Highlights. Obwohl ich ja eigentlich immer negativ denke, bin ich in diesem Fall mal positiv gestimmt… :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151697 von corsa772
In 48 Wochen sind wir wieder in Bonfeld.
Nur ohne Bruce wäre ich erst am Freitag angereist.
Mal gespannt was uns nächstes Jahr dort erwartet.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #151698 von Paula67
...vielleicht Bruce gemeinsam mit Runrig (man darf ja mal träumen)... :-Y

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden