1 Neues Buchbaby : Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152182 von kayla MacL.
SORRY , hätte es lieber gleich als neues Thema machen sollen :-]

Hallöchen Ihr Lieben Forumler :scotland

Gestern Abend kurz vor 0.00 Uhr lagen die nerven der werdenden Buchmutter blank ;-)

Glücklicherweise erblickte kurz dannach mein 4 Buchbaby die Welt.

264 Seiten schwer, 1,49€ Groß und im Moment nur auf Amazon als Ebook - da ich am Storytelleravard- teilnehme.
(auch wenn die Chancen gering sind, aber: Wer nicht wagt der nicht gewinnt :mrgreen: )

NAME : Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt!

Ich bin meiner Schottland-Liebe treu geblieben. wie man sieht :scotland

Basil Wolfrhine vom Schottenradio hat mir wiederholt ein GENIALES Cover gezaubert !

Am 15 September bei der ersten Lesung mit schottischem Abend in Gemmrigheim (näheres unter: www.piaguttenson.blogspot.de oder www.piaguttenson.de )

ODER auf dem FOKIVAL in Nürtingen, habe ich dann schon gedruckte Bücher dabei!

Selbstverständlich wird es auch zu einem späteren Zeitpunkt in der anderen EBook-Form zu bekommen sein.

Buchbestellungen gehen Versandkostenfrei im Übrigen auch über meine Homepage.

Eure sehr Glückliche Pia , vielleicht bis bald!?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152183 von kayla MacL.
Leseprobe aus meinem Lieblingskapitel:
Ein Schotte beim Fensterln

Es stand außer Frage, dass er in dieser Nacht keinen Schlaf finden würde, es sei denn, er fand Vergebung für seine Worte. Also würde er eben diesen seltsamen Brauch aus Deutschland oder war es Bayern tun? Egal, irgendetwas mit einem Fenster. Nun, er würde es ausprobieren, auch wenn er sich durch das winzige, schiefe Schlafzimmerfenster ziemlich durchzwängen müsste. Aber wenn er damit Eindruck machte, würde Lou ihm vielleicht zuhören, wenn er sie um Verzeihung bat. „Oder sie stößt dich absichtlich von der Leiter. Ha, wenn du nicht schon von alleine abstürzt!“, brummte er vor sich hin.
Die alte Leiter aus der Scheune unterm Arm machte er sich an die Arbeit. Zugegeben, ihm war mulmig zumute, da die Leiter bessere Zeiten gesehen hatte und er sich zudem etwas lächerlich bei seinem Vorhaben vorkam. Das Schlaf-zimmerfenster sah aus der Nähe betrachtet, zumal von au-ßen, noch kleiner aus, als bereits befürchtet. Hoffentlich erlöste Lou ihn schnell. Zehn Minuten später hielt er seinen Einfall bereits für bescheuert, da ihn das Objekt seiner Be-gierde nicht erhörte. Alles Klopfen, Hämmern oder Rütteln am Fenster nützte nichts.
Im Inneren rührte sich nichts außer dem Hund, der ihn schwanzwedelnd, wenngleich auch skeptisch, aus seinen Knopfaugen betrachtete. Wo um alles in der Welt steckte Lou? War ihr etwas passiert? Sie hatte sich doch nicht etwa verletzt? Frage über Frage schoss durch seinen Kopf, wäh-rend die alte Leiter immer mehr unter seinem Gewicht ächzte und er gleichzeitig am Fenstergriff zerrte. Vielleicht sollte er sich doch lieber Sorgen um sein eigenes Genick machen, überlegte er.
Eine weitere Überlegung wäre es, das Fenster einfach ein-zuschlagen. Andererseits war ein neues Fenster, dazu auch noch auf Maß, nicht gerade eine günstige Alternative für jemanden, dem finanziell so oder so schon das Wasser bis zum Hals stand. Im nächsten Moment hätte er um ein Haar das Gleichgewicht verloren, als ihm von innen unvermittelt das verschlafene Gesicht seiner Bonnie Lass entgegen blickte. Keine Sekunde zu früh reagierte diese, indem sie das störende Glas, das sie beide voneinander trennte, auf-riss.
„Was zur Hölle tust du da, Munro? Bist du von allen guten Geistern verlassen“, fuhr sie ihn ungehalten an, machte jedoch keinerlei Anstalten, ihn hereinzubitten.
„Ich wollte mich … na ja … es ist zugegeben nicht ganz optimal …“
Mit einem zornigen „Vergiss es!“ knallte das Fenster wie-der zu. Es gelang ihm gerade noch, seine Finger in Sicherheit zu bringen, was allerdings die Leiter beträchtlich ins Schwanken brachte.
„Daingead, cac!“, zischte er. Gegen das Glass klopfend, flehte er: „Louise. Lou, bitte hör mir zu!“
Erneut wurde das Fenster aufgerissen. „Irgendwie will mir kein Grund einfallen, Munro. Komisch, oder?“
„Bitte. Ich habe Mist gebaut, okay. Da gibt es nichts daran zu rütteln. Ich habe dir gesagt, dass ich seit acht Jahren alleine lebe. Zumindest ohne Frau und … Sag mal, hast du getrunken?“
Der Versuch der Deutschen, das Fenster zu schließen, misslang, da er bereits beide Arme im Holzrahmen verkeilt hatte.
„Das geht dich ja wohl überhaupt nichts an. Außerdem bin ich wieder nüchtern!“, knurrte sie ihn säuerlich an.
„Dafür dass du angeblich nüchtern bist, hast du eine ziemliche Fahne. Whisky, nehme ich an?“
„Du bist langweilig, Munro. Ich habe keine Lust mehr, mitten in der Nacht ausgerechnet mit dir, Mr. Frauenfach-mann, zu diskutieren. Entschuldige!“

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Ane 73, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152184 von MacTiger
Hallo Pia,

Glückwunsch zu deinem neuen "Baby" :)

Nach Nürtingen schaffe ich es dieses Jahr nicht, da ich an diesem
Wochenende in :scotland bin. :-)) :)

Aber es gibt ja noch mehr Gelegnheiten wo ich dich und deine Bücher
wieder treffen kann...

viele liebe Grüße

MacTiger
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152185 von Helen Scozia
Glückwunsch, Pia, zum 4. "Buchbaby"! Die Cover deiner Bücher von Basil Wolfrhine sind wirklich traumhaft schön! Ein begnadeter Künstler. Und ich drücke dir die Daumen, dass du viele Leser/innen und natürlich Käufer/innen deiner Werke findest.
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her - 8 Jahre 7 Monate her #152193 von OEdystopia

Helen Scozia schrieb: Glückwunsch, Pia, zum 4. "Buchbaby"!
:)


Viertes Buch? Und ich kenne noch keins davon :oops:


Nachdem ich jetzt die Leseprobe gelesen habe, wird sich das schnell ändern, versprochen. Danke für die Infos, Pia. Bevor ich mich an deine Trilogie wage (Fantasy lese ich neben Gesellschaftsromamen immer gern) nehme ich mir diesen einzelnen Roman mal vor.

Und ich drücke dir die Daumen, dass du viele Leser/innen und natürlich Käufer/innen deiner Werke findest.
:)


Eine neue Leserin hast du schon, denke ich. :lol:

LG OE dystopia (Johanna)

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 8 Jahre 7 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manxie
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 7 Monate her #152194 von Manxie
:) :) Viel Erfolg für das neue Buch -liebe Pia - :) :)

"Don't worry now -
another sun will rise....."
In Search of Angels
RUNRIG
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden