1 Abstimmung zum Thema: Nessie

Umfrage: Welche Nessie gefällt dir am besten? (endet am 2018-03-21 00:00:00)

01 - Nessie hat uns im Garten besucht
5 35.7%
02 - Nessie & friends
Keine Stimmen 0%
03 - freundliche Nessie
Keine Stimmen 0%
04 - Nessie? (im Garten)
2 14.3%
05 - 4-teiliger Miniaturbausatz
1 7.1%
06 - Quietsche-Nessie
Keine Stimmen 0%
07 - Nessie on Tour
1 7.1%
08 - Nessies Verwandtschaft?
Keine Stimmen 0%
09 - Nessie-Kommerz
Keine Stimmen 0%
10 - Nessie an Land
4 28.6%
11 - Nessie in Drumnadrochit
1 7.1%
Anzahl der Wähler: 14
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #162550 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Nessie wurde erstellt von Helen Scozia
Leider kann ich die Abstimmung für das schönste Nessie-Bild nicht direkt beim Thema erstellen, da der Button für die Umfrage fehlt, auch wenn ich meinen ersten Beitrag ändere. Daher also die Abstimmung wieder in einem gesonderten Beitrag. Bitte stimmt bis Mittwoch, den 21.03., für eure Lieblings-Nessie ab. Da ich keine Uhrzeit eingeben konnte, werde ich dann am Abend das Ergebnis verkünden.

Es freut mich sehr, dass ihr so viele schöne Motive gefunden habt. Danke für eure Beteiligung!
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162553 von scoteire
scoteire antwortete auf Abstimmung zum Thema: Nessie

Helen Scozia schrieb: Leider kann ich die Abstimmung für das schönste Nessie-Bild nicht direkt beim Thema erstellen, da der Button für die Umfrage fehlt, auch wenn ich meinen ersten Beitrag ändere. Daher also die Abstimmung wieder in einem gesonderten Beitrag. Bitte stimmt bis Mittwoch, den 21.03., für eure Lieblings-Nessie ab. Da ich keine Uhrzeit eingeben konnte, werde ich dann am Abend das Ergebnis verkünden.

Es freut mich sehr, dass ihr so viele schöne Motive gefunden habt. Danke für eure Beteiligung!


Wie geschrieben im Support Bereich, kann man keine Abstimmung direkt im Beitrag erstellen. Auch geht nur 1 Vote.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162556 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Nessie

scoteire schrieb: Wie geschrieben im Support Bereich, kann man keine Abstimmung direkt im Beitrag erstellen. Auch geht nur 1 Vote.

Dass man die Abstimmung jetzt immer in einem extra Beitrag anlegen muss, hatte ich nicht so verstanden. Dass man nur eine Stimme hat, habe ich mitbekommen. ;-)

www.scoteire.de/forum/FORUM-SUPPORT/1374...limitstart=10#162364

www.scoteire.de/forum/FORUM-SUPPORT/1374...limitstart=30#162397

www.scoteire.de/forum/fotografie/137723-...?limitstart=0#162398

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162560 von stavanger
stavanger antwortete auf Abstimmung zum Thema: Nessie

scoteire schrieb: [ Auch geht nur 1 Vote.


Kannst Du das nicht wieder ändern? 1 Stimme nur ist echt doooooooof.....

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 1 Monat her #162563 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema: Nessie

Helen Scozia schrieb:

scoteire schrieb: Wie geschrieben im Support Bereich, kann man keine Abstimmung direkt im Beitrag erstellen. Auch geht nur 1 Vote.

Dass man die Abstimmung jetzt immer in einem extra Beitrag anlegen muss, hatte ich nicht so verstanden. Dass man nur eine Stimme hat, habe ich mitbekommen. ;-)

www.scoteire.de/forum/FORUM-SUPPORT/1374...limitstart=10#162364

www.scoteire.de/forum/FORUM-SUPPORT/1374...limitstart=30#162397

www.scoteire.de/forum/fotografie/137723-...?limitstart=0#162398


Ja steht ja oben im ersten von Dir verlinkten Post. Ich hatte das auch in der ersten Beitrag / Abstimung reingeschrieben und seitdem lief es ja auch so dachte ich das es alle mitbekommen haben ;-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Monat her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her #162564 von scoteire
scoteire antwortete auf Abstimmung zum Thema: Nessie

stavanger schrieb:

scoteire schrieb: [ Auch geht nur 1 Vote.


Kannst Du das nicht wieder ändern? 1 Stimme nur ist echt doooooooof.....


Wenn ich es könnte hätte ich das längst gemacht. Liegt nicht an mir, liegt an der Software. Ist ein so genannter Bug, den auch ich mit meinem Programmierwissen nicht einfach ändern kann. Das ist ein tiefgreifender Eingriff.
Wenn er von den Software Machern behoben wird, ändere ich den auch hier. Bis dahin nur 1 Stimme
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.271 Sekunden