1 Eure Fotos zum Thema: lebensechte Museumsfiguren

Umfrage: Welches Foto gefällt dir am besten? (endet am 2018-02-07 00:00:00)

Nr. 1 - Whoopie Goldberg im Wachsfigurenkabinett in New York
1 5.3%
Nr. 2 - Cork City Gaol
2 10.5%
Nr. 3 - Otto im Panoptikum Hamburg
6 31.6%
Nr. 4 - im Weinkeller
2 10.5%
Nr. 5 - Marie Grosholtz (Madame Tussaud) in London
2 10.5%
Nr. 6 - Queen Victoria bei ihrer Ankunft in Ballater
5 26.3%
Nr. 7 - historisches Kupferbergwerk Fischbach an der Nahe
1 5.3%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #162228 von Anonym
Nr. 6 - Queen Victoria bei ihrer Ankunft in Ballater

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162229 von Bine SG
Mag sein, dass viele Hobbyfotografen halt eher Bauwerke, Lichteffekte, Wasserthemen oder eben lebendige Modelle und Natur bevorzugen: Mensch, Tier oder Pflanze, Landschaft.
Ich persönlich habe noch nie diese Modelle in Museen fotografiert, obwohl sie häufig mit viel Liebe gemacht und wirklich faszinierend sind. Vielleicht haben wir halt einfach nur wenig Passendes im Fundus.
Das Thema ist sicherlich super.
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162230 von stavanger
Geht mir genauso..grad bei vielen Theman die hier gestellt werden fällt mir dann auch das ich viele Dinge zwar sehe/kenne aber noch nie auf die Idee gekommen bin sie zu fotografieren.

Ist bei diesem Thema auch so...ich weiß sogar wo ich sie gesehen habe, aber ich habe nicht ein einziges Foto im Fundus.......

Ich freu mich trotzdem das schon so tolle Fotos da sind.

LG

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her #162232 von Helen Scozia

Bine SG schrieb: Ich persönlich habe noch nie diese Modelle in Museen fotografiert, obwohl sie häufig mit viel Liebe gemacht und wirklich faszinierend sind. Vielleicht haben wir halt einfach nur wenig Passendes im Fundus. Das Thema ist sicherlich super.

Ja, das könnte der Grund sein, obwohl ich dachte, dass z. B. den Bonnie Prince Charlie in Glenfinnan, die Figur in Provand's Lordship in Glasgow, die Küche im Stirling Castle oder die Insassen des Inveraray Jail jeder Tourist gern fotografiert (um nur ein paar Beispiele zu nennen). :) Würde mich freuen, wenn dann nach dem Wettbewerb noch Fotos kämen, nicht nur aus Schottland natürlich. Selbst kann ich euch ja für die Abstimmung nur eines meiner Bilder zeigen, hätte aber sehr viele im Fundus.
Aber auch wer nur welche aus Wachsfigurenkabinetten hat, kann sie gern noch einstellen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 2 Monate her #162239 von Anonym
Nr. 7
Historisches Kupferbergwerk Fischbach an der Nahe

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 2 Monate her #162251 von Helen Scozia
So, die Abstimmung kann losgehen. Bis Mittwoch, den 07.02., 18:00 Uhr könnt ihr eure Stimmen auf die sieben Wettbewerbsteilnehmer verteilen.
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden