1 Eure Fotos zum Thema: Eine Weihnachtskarte für Runrig

Umfrage: Wählt das beste Bild (endet am 0000-00-00 00:00:00)

Bild 1
8 38.1%
Bild 2
7 33.3%
Bild 3
1 4.8%
Bild 4
5 23.8%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162008 von elise
da bin ich ja ehrleichtert das es Stavanger genauso erging wie mir :-Y ich habe auch ne weile gebraucht es als neues Thema zu identifizieren :-] .....und dann hat mich die Zeit verlassen :-(
Sorry

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 3 Monate her #162011 von Anonym
Hab das Ganze auch eher als Gag aufgenommen.
Mein pers. Favorit ist, Vorschlag, ohne Abstimmung Nr. 4 (damit es weitergeht im Fotowettbewerb)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacTiger
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162012 von MacTiger
ich denke, daß nichts mehr dazukommt
und die Abstimmung gestartet werden kann ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162063 von Alter Schotte
Ich würde die Abstimmung jetzt hier mal beenden wollen und beglückwünsche die Nr. 1 zum Sieg!
Eigentlich sollte sie am 11.1. enden, aber man kann immer noch abstimmen :/
Meine Stimme ging an die Nr. 2 und von mir war die 4. Unser Gerscher Weihnachtsmarkt ist dieses Jahr übrigens zum schönsten Ostdeutschlands gekürt worden ;-)
Dem Sieger wünsche ich ein glücklicheres Händchen bei der Wahl des nächsten Themas!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162065 von Helen Scozia
Glückwunsch an Gordon's mother zum knappen Sieg! War auch mein Favorit neben Foto Nr. 2, diese beiden Bilder haben auch von mir jeweils eine Stimme erhalten. Selbst habe ich mich nicht beteiligt, weil es mir zunächst wie stavanger und elise ging, habe es gar nicht als neues Thema des Fotowettbewerbs verstanden und dann fiel mir irgendwie auf die Schnelle nichts Kreatives ein. Sorry, alter schotte, die Idee war trotzdem sehr schön! :oops: Und es gibt ja immer wieder Themen, wo die Beteiligung eher gering ist und welche, wo ganz viele etwas beitragen können. Von daher bin ich auf die nächste Aufgabe gespannt... :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #162069 von SMart
Auch von uns Glückwunsch an die Gewinnerin!

Ute hatte die gute Idee gehabt unseren Figürchen Weihnachtsmützen aufzusetzen.
Mir fiel nur das Bild aus Barrowlands ein.
Es war ein schönes Thema, aber wohl leider zu anspruchsvoll, um mal schnell nebenbei ein Foto hochzuladen. :shock:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden