1 Eure Fotos zum Thema: Mosaikmuster oder -bilder

Umfrage: Welches Mosaik gefällt dir am besten? (endet am 2017-12-16 00:00:00)

01 - Fisch
7 35%
02 - Wappen von Meran
1 5%
03 - Griechenland
1 5%
04 - Patchwork
1 5%
05 - Donnie
2 10%
06 - blau-gelb-weißes Mosaik
1 5%
07 - Haupt der Medusa, römische Villa in Südengland
6 30%
08 - Taufe Christi im Baptisterium der Arianer in Ravenna
1 5%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161853 von Helen Scozia
Die Abstimmung ist beendet. Mit einer Stimme Vorsprung hat Nr. 1, der schöne Mosaikfisch, gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Bin gespannt auf das nächste Thema.

Von mir war Nr. 8, das Bild der Taufe in Ravenna. Und mein Favorit war das griechische Mosaik.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161854 von SMart
Glückwunsch an den Gewinner!
Ein sehr schönes 3D Mosaik.

Von mir dar das zum Mosaik gewandelte Konzertbild von Donnie. Ute hat aus unserem analogen Archiv die römische Villa in Südengland herausgesucht und freut sich über Platz 2.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 4 Monate her #161856 von Anonym
Glückwunsch an die Nr.1 !!! War neben der Medusa auch mein Favorit.
Hätte selber ein Foto des Lachses eingestellt( der Lachs dort ist sooooo lecker) , war aber zu spät ...so hab ich die blau-gelbe Wand aus der Christ Church/ Dublin ausgesucht, danke für ein Stimmchen :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161857 von elise

Anonym schrieb: Glückwunsch an die Nr.1 !!! War neben der Medusa auch mein Favorit.
Hätte selber ein Foto des Lachses eingestellt( der Lachs dort ist sooooo lecker) , war aber zu spät ...so hab ich die blau-gelbe Wand aus der Christ Church/ Dublin ausgesucht, danke für ein Stimmchen :)


Dieses verd.. Häkchen :oops:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161859 von stavanger
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner...war auch mein Lieblingsbild :) Eine andere Stimme ging an den verpixelten Donnie....eine Super-Idee :-))

Ich war nicht zuhause - wo die Bilder-Festplatte liegt....sonst hättet Ihr noch ein Kirchenfenster bekommen...anderes Mosiak hab ich nicht digital....

LG und voller Vorfreude auf das nächste Thema...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #161860 von Alter Schotte
Ups, der irische Fisch ist von mir :-)) Soviele Stimmen hatte ich nicht erwartet, denn das Bild war mangels Alternativen eher eine Notlösung. Ich bemühe mich um ein neues Rätsel...
Meine Stimme ging übrigens an das Wappen von Meeran, das ich zuerst für das von Brandenburg gehalten habe :lol:

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden