1 Abstimmung zum Thema: Berge

Umfrage: Welches Bergfoto gefällt dir am besten? (endet am 2017-07-13 18:00:00)

02 - Rotofen, die "schlafende Hexe" bei Salzburg
3 8.1%
03 - Mönchsberg
1 2.7%
04 - Panoramafoto
1 2.7%
05 - am Reschensee mit Kirchturm von Alt-Graun
1 2.7%
06 - Mittagskogel, von Kärnten aus gesehen
1 2.7%
07 - Ohne Schweiß keine Aussicht!
4 10.8%
08 - Tschüss Highlands!
2 5.4%
09 - Suilven
5 13.5%
10 - Hohentwiel
1 2.7%
11 - Black Cuillins
3 8.1%
12 - rund um den Lago di Montespluga
1 2.7%
13 - in Bardenas (Navarra)
2 5.4%
14 - Traunsee (Österreich)
1 2.7%
15 - Skye
11 29.7%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her - 6 Jahre 9 Monate her #160266 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema: Berge wurde erstellt von Helen Scozia
Da LochEarn um Hilfe gebeten hat, hier nun also die Abstimmung zum Thema "Berge", an dem sich erfreulicherweise mal wieder ein paar mehr beteiligt haben.

Stimmt also bis Donnerstag, den 13.07., 18:00 Uhr darüber ab, welches Bergfoto gewinnen soll! Diesmal fällt die Entscheidung bestimmt wieder vielen schwer. Bin gespannt, welches Bild gewinnt!
:)
Letzte Änderung: 6 Jahre 9 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160287 von LochEarn
LochEarn antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berge
Bin nun wieder aus dem Krankenhaus zurück und wieder einigermassen einsatzfähig.
Dank an Helen Sozia für Ihre "unbürokratische" Hilfe!!!!
Die Abstimmung ist seit gut zwei Stunden beendet und ich möchte den Verursacher ;-) von Bild Nr. 15 bitten sich einfach zu outen und sich den Kopf über ein neues Thema zu zerbrechen.

LG
LochEarn
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Glenrosa
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160288 von Glenrosa
Glenrosa antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berge
Bild Nr. 15 Skye , ein Teil des Quirainggebietes, war von mir.
Hätte nicht gedacht, dass es so gut ankommt. Vielen lieben Dank für diezahlreichen Stimmen.
Meine Klicks gingen an den Mönchsberg Nr. 3, Suilven Nr. 9 und die Cullins Nr. 11.

Das neue Thema kommt in Kürze, langsam gehen mir die Ideen aus.

Liebe Grüße
Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 9 Monate her #160291 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berge

LochEarn schrieb: Bin nun wieder aus dem Krankenhaus zurück und wieder einigermaßen einsatzfähig. Dank an Helen Scozia für ihre "unbürokratische" Hilfe!!!

Schön zu lesen, dass es dir besser geht! Das ist das Wichtigste! Und die Erstellung der Abstimmung für dich habe ich doch gern übernommen.

Glückwunsch, Glenrosa, zum Gewinn! Meine Stimmen gingen an die 7, die 8 und die 11. Glaube ich. :shock: Von mir war das Foto vom Reschensee. :)

Hoffentlich spricht urheberrechtlich nichts dagegen, wenn wir Werbeplakate beim nächsten Thema abfotografiert einstellen... :-))
Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #160294 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berge
Glückwunsch Glenrosa, das ist ein Superfoto. Hatte auch meine Stimme :)
Von mir war die Nr. 7 Ohne Schweiß keine Aussicht.
Ganz frisch entstanden im Mai dieses Jahr in Südtirol auf der Taser-Alm oberhalb von Schenna im Meranerland. Eine wunderschöne Gegend :)
Danke für die Stimmen.
Viele Grüße
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
6 Jahre 9 Monate her #160297 von Anonym
Anonym antwortete auf Abstimmung zum Thema: Berge
Glückwunsch Glenrosa !! Hatte mir insgeheim schon gedacht das dieses Foto gewinnt :)
Hat neben 14 und 9 auch eine Stimme von mir bekommen.
Von mir war der Mittagskogel , danke für ein Troststimmchen :)
Dort haben wir mit den Kids ,als sie noch klein waren wunderschöne Urlaube verbracht .

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden