1 Abstimmung zum Thema Lieblingsgetränk

Umfrage: Welches Foto soll gewinnen? (endet am 2017-04-22 00:00:00)

01 - Water of Life bei G&M
Keine Stimmen 0%
02 - Whiskyfässer
4 20%
03 - Milch hier fast so teuer wie Whisky
1 5%
04 - eine kleine Whiskybar
1 5%
05 - eine mittlere Whiskybar
1 5%
06 - inspiriert von der Lieblingsband und ihrer ersten Single
3 15%
07 - leider alle leer
1 5%
08 - Kräuterlikör
Keine Stimmen 0%
09 - eine größere Auswahl
1 5%
10 - Kaffee ist mir lieber
1 5%
11 - Whiskyfair Limburg
1 5%
12 - Glenmorangie-Sammlung
2 10%
13 - eisgekühlt
3 15%
14 - dänisches Bier
Keine Stimmen 0%
15 - zwei kühle Blonde
1 5%
Anzahl der Wähler: 10
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #159592 von Helen Scozia
Abstimmung zum Thema Lieblingsgetränk wurde erstellt von Helen Scozia
Lady of Lochaber hat um Hilfe bei der Abstimmung gebeten, hier ist sie nun. Habe wie von ihr gewünscht als Ende der Abstimmung den 22. April 2017 eingegeben. Bin gespannt, welches Foto gewinnt! :)
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lady of Lochaber

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159599 von stavanger
stavanger antwortete auf Abstimmung zum Thema Lieblingsgetränk
22104. 08.00....Abstimmung schon vorbei....schnüff...

Also gratuliere ich jetzt mal dem Sieger - das "Fensterfass" sollte gerade eine weitere Stimme von mir bekommen. :)

Eine weitere sollte an das dänische Bierchen gehen, das polnische hatte bereits eine Stimme :-))

Meins war die leergetrunkene "Black Isle" Auswahl - mein Favourit dabei der "Yellowhammer" in D leider nur sehr schwer und auteuer zu bekommen :-( Danke für die Stimme.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #159608 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema Lieblingsgetränk

stavanger schrieb: 22.04., 08:00....Abstimmung schon vorbei...

Sorry, Sabine, war keine Absicht. Hatte nach der Erstellung der Abstimmung noch was geändert, dabei zwar an das Löschen des Hakens, aber nicht an das Erneuern der Uhrzeit gedacht und schon war nur noch das Datum in der Abstimmung. Wenn nach dem Hochladen dann bereits jemand eine Stimme abgegeben hat, kann man an der Abstimmung leider nichts mehr ändern. :oops:

Aber es gibt ja auch so einen eindeutigen Gewinner - Glückwunsch an die Whiskyfässer (Foto 2). Meine Stimme ging an die kleine Whiskybar. Von mir war der Loch Lomond mit Teddy vom Dunrobin Castle. Der Whisky war ein Geschenk und der Beschenkte sollte wissen, von wem es kommt: Whisky, Loch Lomond, Runrig, Schottland - daran bin ich für viele leicht zu erkennen! :-Y
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159609 von SMart
Die Nummer 2 hat auch von mir eine Stimme bekommen.
Leider war wohl die Abstimmungszeit etwas kurz, da es bei 15 Bildern nur 10 Wähler gab.

Von Ute war die Whiskyfair Limburg, wo es auch morgen wieder hingeht. Paddy spielt dort zweimal jeweils eine Stunde! :mrgreen:
Von mir ist die Glenmorangie Sammlung - aufgenommen beim Scoteire Treffen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
6 Jahre 11 Monate her - 6 Jahre 11 Monate her #159610 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung zum Thema Lieblingsgetränk
Das Siegerbild durften wir übrigens beim Thema "Whisk(e)yfass" schon einmal bewerten, bekam damals 4 Stimmen.
www.scoteire.de/forum/fotografie/136672-...whisk-e-yfass#145766

Der Fotograf ist alter schotte, herzlichen Glückwunsch!
Letzte Änderung: 6 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 11 Monate her #159613 von Skye
Glückwunsch an das Gewinnerfoto!

Zum Abstimmen kam ich leider nicht, es war aber wieder eine schöne Fotoauswahl.
Mein Foto war die Nr. 9, die Auswahl stand in Drumnadrochit.

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns was gibt.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.159 Sekunden