1 Abstimmung für : Inseln mit Bebauung

Umfrage: Fotos: Inseln mit Bebauung (endet am 2017-04-01 00:00:00)

Nr. 1 Leuchtturminsel
1 4%
Nr. 10 Dynar Fyr im Oslo Fjord
6 24%
Nr. 11 Insel in Finnland
1 4%
Nr. 12 Le Mont-Saint-Michel
5 20%
Nr. 13 Fort Alexander
1 4%
Nr. 14 Leuchtturminsel im Süden
3 12%
Nr. 2 Inseln mit keltischem Kreuz
2 8%
Nr. 3 Insel Herrenchiemsee mit Boot
Keine Stimmen 0%
Nr. 4 Insel Herrenchiemsee mit Brunnen
1 4%
Nr. 5 Holy Island of Lindisfarne
Keine Stimmen 0%
Nr. 6 Halbinsel mit Affric Lodge
Keine Stimmen 0%
Nr. 7 Bass Rock
3 12%
Nr. 8 Menai Strait
2 8%
Nr. 9 Great Blasket
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Lady of Lochaber
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #159383 von Lady of Lochaber
Abstimmung für : Inseln mit Bebauung wurde erstellt von Lady of Lochaber
So Leute, ich hoffe sehr, das das jetzt klappt mit der Abstimmung. bis Samstag 09:00 Uhr ist eingestellt.
Es sind so tolle Fotos zusammengekommen! Sogar meine "Inspirationsinsel" für dieses Thema ist dabei. Wird aber natürlich erst nach der Abstimmung verraten.
Viel Spaß LoL


Naja, hat doch nicht so ganz hingehauen; die Nummern sind irgendwie nicht richtig. :oops:

... no way without you.
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von Lady of Lochaber.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159384 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung für: Inseln mit Bebauung
Wirklich ein schönes Thema und tolle Fotos! Da fiel es wieder sehr schwer, sich zunächst für ein Bild für den Wettbewerb zu entscheiden und nun fällt die Auswahl schwer, welche drei Bilder eine Stimme erhalten sollen. :-))

Ach ja, liebe Lady of Lochaber, solange du in deinem Wettbewerbsthread den ersten Beitrag nicht anonym gepostet hast, hättest du auch gleich dort die Abstimmung erstellen können. Klappt, solange man daran denkt, den Haken zu entfernen! :lol: Dann kann man auch ein zweites Mal die Abstimmung erstellen und dabei die Nummerierung ordnen. Aber auch so findet man sicher die Fotos, für die man abstimmen möchte... ;-)

Hier noch ein Foto zum Thema, die Insel Gored Goch, entstanden in Wales bei der Fahrt über die Insel Anglesey auf dem Weg zur Fähre nach Irland. Ein anderes Bild davon hat auch jemand in den Wettbewerb eingebracht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Glenrosa

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 3 Wochen her #159397 von Anonym
Guten Morgen, ich glaube, die Abstimmung ist beendet, da ich keine Punkte mehr vergeben kann! Auch gut, denn ich hätte am liebsten alle drei für das Dyna Fyr gesetzt. Das ist bestimmt nicht erlaubt! :-Y Aber alle anderen Fotos hab ich mir auch sehr gern angeschaut. Es sind schon wieder tolle Aufnahmen zusammen gekommen. GLÜCKWUNSCH an den Sieger! Wer war denn auf der Color Fantasy / Magic unterwegs? :) Für mich bedeutet ein Foto von dieser kleinen insel am Abreisetag aufzunehmen, "Norwegen, wir kommen wieder!" Hier noch ein paar Impressionen.


Und in Göteborg gibt es diese

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und in meiner Heimatstadt die Schlossinsel

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lady of Lochaber
  • Autor
  • Offline
  • Slieve Foy (589 m IRL)
  • Slieve Foy (589 m IRL)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159398 von Lady of Lochaber
Lady of Lochaber antwortete auf Abstimmung für : Inseln mit Bebauung
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

... no way without you.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her #159399 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Abstimmung für : Inseln mit Bebauung
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner Nr. 10! Meine Stimmen gingen allerdings an die 8, 14 und meinen Favoriten 12, denn diese Insel würde ich gern mal besuchen. Vom englischen Pendant St. Michael's Mount habe ich bisher auch nur aus der Ferne Fotos gemacht.

Von mir war die wirklich besuchenswerte Holy Island of Lindisfarne, wo man die Ruinen der Lindisfarne Priory und das Castle besichtigen kann. Da die schmale Landzunge täglich bei Flut von der Küste getrennt wird, ist ein Aufenthalt dort besonders aufregend. Und wie man sieht, von meinem Standort aus neben den Kirchenruinen ist es noch ein ziemliches Stück bis zur Burg, die in der Ferne von Nebel umhüllt ist. Leider war niemandem das Foto eine Stimme wert...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
7 Jahre 3 Wochen her - 7 Jahre 3 Wochen her #159401 von stavanger
stavanger antwortete auf Abstimmung für : Inseln mit Bebauung
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner....hat auch meine "Erststimme" bekommen...auch wenn ich nach Norwegen immer die Fähre nach Kristiansand nehme :-Y

die zweite Stimme ging an die Leuchtturminsel :) tolles Buch zum Thema "wie baut man Leuchttürme auf Mini-Inseln" (hier Schottland) ... www.amazon.de/Leuchtfeuer-Bella-Bathurst/dp/3795117682

meins war die Nr. 8....jedesmal in Wales fotografiere ich das Inselchen....jetzt kenne ich endlich jemanden mit dem ich beim nächsten Mal das Inselchen auch besuchen kann :-)) :-)) :-))

und lieben Dank für Eure Stimmen :)

LG
Sabine
Letzte Änderung: 7 Jahre 3 Wochen her von stavanger.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.288 Sekunden