1 Eure Fotos zum Thema Doppelstockbusse

Umfrage: Wählt das beste Doppelstockbus-Foto! (endet am 2017-02-15 00:00:00)

1 - Hendrick's Gin
7 28%
2 - Rush Hour
2 8%
3 - Old Kilkenny Tours
4 16%
4 - Whitby Town Tours
1 4%
5 - London Bus vor O2 World
5 20%
6 - Edinburgh
4 16%
7 - Lord of the Rings
1 4%
8 - Sprinterbus
1 4%
Anzahl der Wähler: 11
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #158972 von Anonym
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Also der fährt bei uns zu hause immer hin und her. Während ich grad mitfuhr, hab ich auf meinem Handy in "scoteire" gelesen und anschließend dieses Bild gemacht. Ist zwar kein Klassiker, aber sehr zweckmäßig.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #158973 von Anonym
Der Sprinter ist von mir, Steffi Barilla. Warum ich jetzt anonym bin, :-( :roll: :/ ? Ja das mit der Technik lern ich irgendwann.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158976 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema Doppelstockbusse

Steffi Barilla schrieb: Der Sprinter ist von mir, Steffi Barilla. Warum ich jetzt anonym bin :-( :roll: :/ ? Ja, das mit der Technik lern ich irgendwann.

Der Bereich "Fotografie" hat die Besonderheit, dass man, wenn man eine Nachricht nicht anonym posten will, zuallererst den Haken oben bei "Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen. Entferne alle Benutzer-Informationen aus diesem Beitrag." durch Anklicken entfernen muss. Das hängt mit unserem Fotowettbewerb zusammen, wo man ja ganz unvoreingenommen entscheiden soll, welches eingestellte Bild (bzw. man kann bis zu drei Bilder gut finden) einem am besten gefällt. Dazu wurde die Anonymität eingerichtet und fast alle von uns hatten mit dem Haken schon Probleme, wenn man mal nicht anonym bleiben wollte. ;-) Wie schnell hat man vergessen, den Haken zu entfernen und auf "Absenden" gedrückt und schon kann man nichts mehr an seinem Beitrag ändern... :-))

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 1 Monat her #158980 von Anonym
Oh Helen, heute haben wir ja fast eine Privataudienz. Also am Wochenende werde ich mal alles zusammentragen, weil vor einiger Zeit habe ich schon einmal einen Ratschlag bekommen.

Aber wie gefällt dir denn dieses Foto? Für auf die schnelle mit dem Hände fand ich es eigentlich ganz schön. Den Klassiker kann ich leider nicht bieten. Das letzte Mal als ich in London war, ist ziemlich lange her.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Steffi Barilla
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158981 von Steffi Barilla
Steffi Barilla antwortete auf Eure Fotos zum Thema Doppelstockbusse
Mit dem Handy habe ich natürlich das Foto gemacht, und nicht mit den Händen. Erst lesen, dann abschicken. Mein Spruch an alle anderen :roll: Muss man echt nur den Haken entfernen? Versuch!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
7 Jahre 1 Monat her #158982 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Eure Fotos zum Thema Doppelstockbusse

Steffi Barilla schrieb: Aber wie gefällt dir denn dieses Foto? Für auf die Schnelle mit dem Handy fand ich es eigentlich ganz schön. Den Klassiker kann ich leider nicht bieten. Das letzte Mal, als ich in London war, ist ziemlich lange her.

Das Foto gefällt mir gut, allerdings kann es nun nicht am Wettbewerb teilnehmen, weil du dich ja zu erkennen gegeben hast. ;-) Es muss ja nicht immer der klassische Oldtimer-London-Bus sein, auch wenn mir dessen Charme besonders gut gefällt. Ist wie mit dem T1 Bulli. Solche nostalgischen Fahrzeuge finde ich einfach schöner als die heutigen modernen, bei denen es nur auf die neueste Technik ankommt. :-]

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden