1 Eure Bilder zum Thema: "Schlösser und Burgen"

Umfrage: Abstimmung zum Thema "Schlösser und Burgen" (endet am 2016-01-10 00:00:00)

01 - Bodiam Castle
3 9.4%
10 - Burg Trakai
1 3.1%
11 - Schloß Rheinsberg
1 3.1%
02 - Eilean Donan Castle
6 18.8%
03 - Dunrobin Castle
4 12.5%
04 - Birr Castle
1 3.1%
05 - Dunure Castle
5 15.6%
06 - Kilchurn Castle
3 9.4%
07 - Edinburgh Castle
2 6.3%
08 - Burg Eltz
3 9.4%
09 - Marksburg
3 9.4%
Anzahl der Wähler: 13
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153942 von OEdystopia

Anonym schrieb: Ich bedanke mich herzlich für die vier Stimmen, die mein Photo vom Dunrobin Castle erhalten hat. Meine Stimmen habe ich an das Gewinnerphoto und das Dunure Castle vergeben, meine dritte Stimme blieb ungenutzt, sie konnte sich nicht entscheiden.

Ich meine, dass das Gewinnerphoto bereits bei einem anderen Wettbewerb hier im Forum teilgenommen hat, oder täusche ich mich da ? :-]


Bitte entfernen Sie den Haken und posten Sie ihren Beitrag erneut... :oops:

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • summerwalker
  • Offline
  • Ben Bulben (537 m IRL)
  • Ben Bulben (537 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153945 von summerwalker
Glückwunsch an den Gewinner. Das Foto war auch mein Favorit.
Auch wenn das Foto nachbearbeitet sein sollte, ist es einfach sehr gut geworden. Und ich finde es vollkommen legitim, Fotos nachzubearbeiten. Das ist eben Kunst. Analog war gestern...
Mein Foto war vom Schloss Rheinsberg.
Gruß
Summerwalker

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153946 von Helen Scozia

summerwalker schrieb: Auch wenn das Foto nachbearbeitet sein sollte, ist es einfach sehr gut geworden. Und ich finde es vollkommen legitim, Fotos nachzubearbeiten. Das ist eben Kunst. Analog war gestern...

Nun, analoge Fotografie war nicht automatisch schlechter. Gerade bei Ausschnitten und Vergrößerungen. Aber es ist halt meine Meinung, dass ich von tollen unbearbeiteten Fotos beeindruckter und faszinierter bin. Jeder definiert ja Kunst auch anders.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153948 von SMart
Eilean Donan Castle war auch mein Favorit.
Übrigens bearbeite ich auch fast alle Fotos nach. Aber das hilft natürlich nur wenn das Originalbild gut genug dafür ist.

Von mir war das Edinburgh Castle beim letztjährigen Tattoo und Ute hat die Burg Eltz herausgesucht, die man seit verlegen des Zugangsweges in ihrer gesamten Schönheit sehen kann.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OldLockKeeper
  • Autor
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153949 von OldLockKeeper
OldLockKeeper antwortete auf Eure Bilder zum Thema: "Schlösser und Burgen"
Jetzt ist der Fall eingetreten, den ich eigentlich nicht haben wollte. Denn das Bild von Eilean Donan Castle ist von mir. Ich bedanke mich für die vielen Stimmen. Da ich aber nicht schon wieder das Thema stellen möchte gebe ich mit Freude meinen Platz ab und erkläre das Bild von Dunure Castle zum Sieger. Herzlichen Glückwunsch an die Fotografin/den Fotografen.

Eine Anmerkung zur Bildbearbeitung:
Das Bild ist aus einer Einzelaufnahme entstanden. Die Bearbeitung des Bildes besteht ausschließlich aus einer leichten Tonwertkorrektur und Nachschärfen, sowie dem Entfernen einiger Blendenflecke die durch Midges in der Kamera entstanden sind. Die Farben an diesem Abend waren wirklich so. Und man kann mit dementsprechendem Material (wichtig ist das Objektiv) auch tatsächlich solche Bilder hinbekommen.
Das ging früher mit guten Farbfilmen genauso wie heutzutage mit digitaler Technik.

Ich freue mich auf das neue Thema und wünsche allen einen schönen Sonntag.

LG Andree

And I'm still dreaming of the Hebrides....




... to be continued
Folgende Benutzer bedankten sich: stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #153952 von elise
Glückwunsch an das Gewinnerfoto !!! Hab mich diesmal schwer getan meine 3 Stimmen zu verteilen, alle Burgen/Schlösser hätten eine verdient !!! Aber Burg Eltz hat eine bekommen weil ich da als Kind schon mal war, Eilean Donan Castle bekam auch eine , für mich immer noch eine der fotogensten Burgen und Dunrobin Castle , märchenhaft schön !!
Meins war Birr Castle, danke für die Stimme :) Der Park dort ist einfach traumhaft !!

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden