1 Eure Fotos zum Thema: Außergewöhnliche/r Wetterfahnen/-hahn

Umfrage: Welcher Wetter"hahn" ist der außergewöhnlichste? Gebt bis zu 3 Stimmen ab! (endet am 2014-07-19 00:01:00)

001
1 3.1%
002
5 15.6%
003
1 3.1%
004
3 9.4%
005
4 12.5%
006
4 12.5%
007
3 9.4%
008
3 9.4%
009
7 21.9%
010
1 3.1%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146788 von stavanger
Abgestimmt habe ich, Bild einstellen wollte ich eigentlich auch (ich habe da so einen tollen Fisch....) ich hab es so schnell nicht wiedergefunden (zuviel Bilder auf der Festplatte....... Freu mich jetzt schon für den Gewinner!!!!!!

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #146790 von Anonym
Falls du den Fisch noch findest, stellst du ihn noch ein?
@ Helen: ich hätte auf jeden Fall für das Inn-Schild aus Alloway gestimmt, aber das Schiff ist auch sehr schön, wie auch der Schwan.
Mir scheint in Britain gibt´s aufwändigere Wetter"hähne" als hierzulande.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146791 von Gordon´s mother
Juhu! der Haken :roll:

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146794 von Helen Scozia

Gordon's mother schrieb: @ Helen: ich hätte auf jeden Fall für das Inn-Schild aus Alloway gestimmt, aber das Schiff ist auch sehr schön, wie auch der Schwan.
Mir scheint, in Britain gibt´s aufwändigere Wetter"hähne" als hierzulande.

Hm, schon möglich, darauf habe ich noch gar nicht geachtet. Leider darf man beim Wettbewerb ja nur ein Bild ins Rennen schicken, daher musste ich mich entscheiden und konnte nicht über alle tollen Wetterfahnen, die mir bisher so begegnet sind, abstimmen lassen. :/
Ach ja, einen Fisch hätte ich auch noch zu bieten :):

in Loughrea, Irland
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #146797 von Helen Scozia
So, die Abstimmungsphase ist beendet und gewonnen hat das steigende Pferdchen auf Bild Nr. 9. Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Thema kann nun mitgeteilt werden.
:)

Auf Platz 2 ist mein Wetterhexchen. Vielen Dank für die 5 Stimmen!

Platz 3 teilen sich die Bilder Nr. 5 und 6. Die 5, 6 und 9 haben auch meine drei Stimmen bekommen.

Und ein Dankeschön an alle, die sich trotz des nicht ganz einfachen Themas (wie es zumindest alter schotte empfand ;-)) beteiligt und ein Bild für den Wettbewerb eingestellt haben.
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #146798 von Anonym
Und ich steh auch schon in den Startlöchern und hoffe das ich das Technische geregelt bekomme. Schwitz, schwitz.

Erstmal vielen Dank an Helen, dass Du das neue Thema übernommen hast. Leider blieb nicht viel Zeit zum suchen, aber das war nicht Deine Schuld.
Ich hatte auch nur einen Hahn und eine Wetterfahne. Bin dann aber doch noch fündig geworden und das gleich um die Ecke. Schon tausendmal daran vorbeigegangen und nie wirklich registriert :oops:

Auch vielen Dank an Alle die für mich geklickt haben. Besonders gut hat mir Nr. 2 und 4 gefallen.

Das wäre die Alternative gewesen:


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



So und nun zum nächsten Thema.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden