1 Eure Fotos zum Thema: Außergewöhnliche/r Wetterfahnen/-hahn

Umfrage: Welcher Wetter"hahn" ist der außergewöhnlichste? Gebt bis zu 3 Stimmen ab! (endet am 2014-07-19 00:01:00)

001
1 3.1%
002
5 15.6%
003
1 3.1%
004
3 9.4%
005
4 12.5%
006
4 12.5%
007
3 9.4%
008
3 9.4%
009
7 21.9%
010
1 3.1%
Anzahl der Wähler: 15
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
  • Helen Scozia
  • Autor
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #146761 von Helen Scozia
Nur damit es weitergeht und weil ich darum gebeten wurde, hier also der Vorschlag für das nächste Thema im Fotowettbewerb. Ich werde dann am späten Mittwochabend die Abstimmung starten. Bis dahin habt ihr Zeit, eure schönsten Fotos zum Thema "Außergewöhnlicher Wetterhahn" einzustellen, denn ich habe schon oft besonders interessante Exemplare gesehen, die eben nicht den üblichen Hahn darstellten. Was ist euch da so vor die Linse gekommen? Bin gespannt...
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Helen Scozia.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146762 von stavanger
Frage vorab (habe an den Haken gedacht!!!!) Wie bekommt man das hin, das das Bild groß angezeigt wird. Ich hab es immer mit Datei anhängen gemacht und dann kommt nur so ein kleines Bild was an anklicken muss........Irgendeine Idee????

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146763 von shortbread
Hallo stavanger,

bei mir erscheint nach dem Auswählen der Bilddatei noch die Option "Einfügen". Das sieht man aber - bei mir jedenfalls - wirklich erst NACH dem Auswählen der Datei. Wenn man "Einfügen" anklickt, wird das Foto normalerweise in den Text mit eingefügt.

LG Shorty

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #146764 von stavanger
Danke, versuche ich mal - über Erfolg oder Miserfolg melde ich mich dann nach der Abstimmung.......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #146765 von Anonym
Dann fange ich mal an und hoffe, dass dieser außergewöhnlich genug ist.

Nummer 1:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonym
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #146766 von Anonym
Nr. 1 - Pencehurst Place & Gardens

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden