1 Downton Abbey

Mehr
6 Jahre 7 Monate her #160529 von murphymcmurphy
murphymcmurphy antwortete auf Downton Abbey
Ich habe die erste Staffel auf DVD geschenkt bekommen und werde sie mir bald mal an einem freien Wochenende ansehen. Bei Serien schaue ich immer am liebsten so viel wie möglich am Stück. Bin schon ganz gespannt, aber so begeistert wie hier alle sind wird das bestimmt super :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #163897 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Downton Abbey
Es gibt Neuigkeiten:
Verschiedene Zeitungen (& der Zwitschervogel aus dem Internet) vermelden, dass eine Umsetzung des Downton Abbey - Stoffes als Film geplant ist. Vielleicht beginnt die Produktion schon diesen Sommer. Allzu viel ist noch nicht bekannt.

Quelle: Infos zum Film

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von OEdystopia.
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #163898 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Downton Abbey

OEdystopia schrieb: Es gibt Neuigkeiten:
Verschiedene Zeitungen (& der Zwitschervogel aus dem Internet) vermelden, dass eine Umsetzung des Downton Abbey-Stoffes als Film geplant ist.

Ist mir jetzt nicht so neu; gab schon nach dem Serienende Überlegungen, wie es wegen des Erfolgs weitergehen könnte, z. B. als Film. Aber schön zu sehen, dass es wohl nun tatsächlich so umgesetzt wird. :)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her - 5 Jahre 3 Monate her #165337 von scoteire
scoteire antwortete auf Downton Abbey
Der erste Teaser des Downton Abbey Film ist da:
www.youtube.com/watch?v=TYnITeDfaA4
In den Kinos soll der Film im September 2019 starten
en.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey_(film)
Letzte Änderung: 5 Jahre 3 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, Helen Scozia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167504 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Downton Abbey

scoteire schrieb: In den Kinos soll der Film im September 2019 starten.

Seit 19.09.2019 ist der Film zu "Downton Abbey" nun in den Kinos und gestern war ich bei uns im Cinestar zufällig zur "exklusiven Gala-Vorführung" ;-) mit Keksen, kaltem (!) Tee, einem Postkartenset, einer Fotositzecke mit Plakat der Darsteller und der Verlosung eines 3D-Puzzles. Der Film war wunderschön und wurde der Serie meines Erachtens nach wirklich gerecht und vor allem konnte man die Liebe zum Detail auf der großen Leinwand noch viel besser genießen als bei der Serie daheim auf dem Fernseher. Die Handlung war natürlich leicht vorausschaubar, wie bei einem Pilcher-Film, aber dennoch nie langweilig und zeitweise sogar sehr ergreifend - aber ich will nichts verraten für alle, die ihn sich noch ansehen möchten. Auf jeden Fall würde ich ihn einem Downton-Abbey-Fan sehr empfehlen. Die gut 2 Stunden im Kino vergingen wie im Flug!

youtu.be/tu3mP0c51hE
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360, stefan*und*astrid, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
4 Jahre 6 Monate her #167509 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Downton Abbey
Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber bislang nur positive Kritiken gehört & gelesen. Die Kinofrau von hr3 vergab heute Morgen 9 von 10 Teetassen.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.142 Sekunden