1 TV Serie Outlander

  • OEdystopia
  • Offline
  • Hungry Hill (686 m IRL)
  • Hungry Hill (686 m IRL)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #150058 von OEdystopia
OEdystopia antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV Serie

SMart schrieb:

Helen Scozia schrieb: Voraussichtlich am 5. Juni wird "Outlander - Season 1 Vol. 1" als 3 DVDs bzw. 2 Blu-rays bei Amazon erscheinen. Hoffe sehr, dass man die Serie dann in Deutsch und Englisch gucken kann und nicht nur in der synchronisierten Fassung.


Dieses Volume 1 hat ja "nur" eine Laufzeit von 225 Minuten. D.h. es sind lediglich die ersten 4 der bisher produzierten 8 Folgen... :roll:


Was soll denn das? :?: So ergibt dass ja überhaupt keinen Sinn. :?: Die gesamte Staffel hat 16 Folgen, schreibt serienjunkies. Da müsste ich ja vier DVDs einzeln kaufen, wenn ich die gesamte Serie haben möchte. Ich würde es ja noch eher verstehen - und das wäre sicher auch die zuschauerfreundlichere Alternative, wenn man die Teilung in Outlander DVD Vol. x und Outlander Vol. y entsprechend der Ausstrahlung vollziehen würde, d.h. acht Folgen erste Staffelhälfte und acht Folgen zweite Staffelhälfte. Wenn ich die Hälfte der Staffel geliefert bekäme, würde ich ja noch mit mir reden lassen, aber wenn ich für Outlander DVD Vol. 1 laut amerikanischem Internetgroßhandel 20 € (vorläufig, Artikel ist ja noch nicht erschienen; verteuert sich eher noch :roll: ) hinlegen soll, sind das vier Euro pro Folge und damit 1,50€ mehr als im apple assoziierte Handel für eine Standard Definition Version. Dieser bietet allerdings keine Untertitel in Originalsprache an, zumindest dann nicht, wenn man im deutschen Store angemeldet ist. Heftig :/ :/ :roll: :roll: :roll:

Ich schaue gerne DVDs, weil es unabhäniger ist, da ich zu den Austrahlungen der Sender allzu oft keine Zeit finde (egal, ob sky oder FreeTV) oder es auch gerne vergesse, das heißt eine Folge verpassse.

I caught a fleeting glimpse of life...

Runrig: Hearts of Olden Glory

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #150136 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Wer sich wie ich für die Drehorte der "Outlander"-Serie interessiert, wird hier fündig:

www.outlander-germany.com/pages/die-tv-serie/die-locations.php

Ach und was für ein nettes Detail: der Brunnen im Ort Falkland, der für das historische Inverness genutzt wurde, heißt "Bruce Fountain". ;-) Allerdings natürlich nicht nach "unserem" Bruce, auch nicht wegen Robert the Bruce, sondern nach Tyndall Bruce, der den Brunnen 1856 stiftete.
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Wochen her #150458 von SMart
Nächsten Dienstag geht es im Pay-TV weiter mit der Folge 9 der ersten Staffel.

Wer also den Sky-Sender RTL Passion empfängt kann sich ja mal die nächsten acht Dienstage ab 20Uhr15 reservieren.
(Ich habe das hier schon gemacht. :-Y )

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her - 9 Jahre 1 Woche her #150462 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Wann die Volumen 2 DVD raus kommt ist auch schon bekannt. Sorry habe das Datum vergessen
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Woche her von eirinn78.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #150463 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Wann die Volumen 2 DVD raus kommt ist auch schon bekannt. Sorry habe das Datum vergessen

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • eirinn78
  • Offline
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
  • Aonach Mòr (1221 m SCO)
Mehr
9 Jahre 1 Woche her #150464 von eirinn78
eirinn78 antwortete auf Diana Gabaldon's Outlander als TV serie
Wieso wird mein Beitrag nicht ganz gepostet ?

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden