1 TV Serie Outlander

  • stavanger
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151283 von stavanger
stavanger antwortete auf TV Serie Outlander
Für die Fans unter Euch...die auch auf FB sind...auf der Seite "Scotland fron the Roadside" werden im Moment BIlder von den aktuellen Dreharbeiten gepostet... :scotland :scotland :scotland
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151309 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

Helen Scozia schrieb: Also ich bin auch sehr erstaunt über das FSK 12 auf der DVD/Blu-ray, aber vielleicht ist das auch nur bei den ersten Volumes der ersten Staffel. Wenn es pro Volume nur 4 Teile sind, wenn man die Laufzeit bedenkt, dann müssten ja noch zwei weitere für die restlichen 8 Teile folgen und da ist bei der letzten mit den Folgen 13 - 16 dann vielleicht eine höhere FSK angegeben.

Hm. Auf der "Outlander - Season 1 Vol. 1 (Collector's Box-Set (3 Discs)) [Collector's Edition]" sind bei einer Laufzeit von 440 Minuten die ersten 8 Folgen der Serie. Da kann die angezeigte Spieldauer von 225 Minuten bei der "Outlander - Season 1 Vol. 1 [3 DVDs]" bei Amazon nicht stimmen. Sicher sind es da auch 440 Minuten. Was aber bedeutet, FSK 12 für Vol. 2 der Season 1 steht nur auf dem vorläufigen Cover und ist dann vielleicht bei der Veröffentlichung am 31.12.15 heraufgesetzt.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 7 Monate her #151348 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
In der Zeitschrift "TV Serienhighlights" Ausgabe 04/2015 Juni/Juli ist "Outlander" Staffel 1 die Titelstory mit Episodenführer. Soweit so gut. Doch was steht da? Ich zitiere: "Tolle Tricks, brutale Action oder großartige neue Ideen wie bei TV-Highlights vom Schlage eines GAME OF THRONES sucht der TV-Junkie hier allerdings vergeblich. ... und die wenigen Liebesszenen selbst für FIFTY SHADES OF GREY-Fans zu harmlos sein dürften, wird es die Serie bei uns schwerer haben als in den USA..."

Hm, da frage ich mich doch ernsthaft, WIE brutal muss eine Serie sein, damit sie in Deutschland genügend Zuschauer findet??? Geht es überhaupt noch um Inhalte?
:-))

Ganz ehrlich, mir reichen die Tricks, die Action und die Liebesszenen durchaus. Von daher wundert es mich schon nicht mehr, dass die DVD/Blu-ray mit FSK 12 herausgebracht wird. Anscheinend sind die Meisten schon so abgestumpft, dass es immer realistischer und grausamer werden muss, damit ein Film oder eine Serie sich im Kampf um Einschaltquoten und an der Kinokasse behaupten kann.
:shock:
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151351 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf TV Serie Outlander

In der Zeitschrift "TV Serienhighlights" Ausgabe 04/2015 Juni/Juli ist "Outlander" Staffel 1 die Titelstory mit Episodenführer. Soweit so gut. Doch was steht da? Ich zitiere: "Tolle Tricks, brutale Action oder großartige neue Ideen wie bei TV-Highlights vom Schlage eines GAME OF THRONES sucht der TV-Junkie hier allerdings vergeblich. ... und die wenigen Liebesszenen selbst für FIFTY SHADES OF GREY-Fans zu harmlos sein dürften, wird es die Serie bei uns schwerer haben als in den USA,..."

Helen Scozia schrieb:

Hm, da frage ich mich doch ernsthaft, WIE brutal muss eine Serie sein, damit sie in Deutschland genügend Zuschauer findet??? Geht es überhaupt noch um Inhalte?


Ich schmeis mich gerade weg vor Lachen :mrgreen: :-)) Und FRAGE mich auch etwas: Haben die WIRKLICH die GLEICHE Serie gesehen wie ich??? :/

Öhmm:

.. und die wenigen Liebesszenen selbst für FIFTY SHADES OF GREY-Fans zu harmlos sein dürften .

WIE Bitte ? Hallo okay , Jamie benützt keine Fesseln, Peitschen oder Handschellen ABER er und seine Claire zeigen weit mehr Haut als in Fitfty Shades vorkommt. Und wenn ich an BJR denke der auch immer mal wieder NACKT rum läuft ...

Und brutale Action, also ich weiß nicht was an Auspeitschungen, Vegewaltigung und Co nicht Brutal sein soll...

Man könnte natürlich auch die damalige Zeit mit Special Effects und Glitzer aufhübschen ...nur wer will den sowas in einer Serie die, die damalige Zeit so toll und fast Orginal rüber bringt?

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her - 8 Jahre 10 Monate her #151371 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Also die Qualität der Serie misst "TV Serienhighlights" an Computertricks, Brutalität und Erotik?

Das sagt dann ja schon alles über die Qualität dieser Zeitschrift von der TV-Movie.

Den Autoren, die nur nach dem Härtegrad der Brutalität eine Serie bewerten, sei dann die letzte Folge der ersten Staffel empfohlen.

Ohne Games of Thrones oder Fifty Shades of Grey (was nur ein Film und keine Serie ist) zu kennen, denke ich ist Outlander wohl auch kaum vergleichbar.
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von scoteire.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • michaels
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151372 von michaels
michaels antwortete auf TV Serie Outlander
Ich kann für mich nur schreiben, dass ich sehr positiv überrascht bin von den ersten Sendungen. (nein ich habe nicht die DVD´s)
Die Bücher habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, da ich immer davon ausgegangen bin, das sie zu sehr "weiblich" sind. Aber ich denke, ich werde mir jetz doch mal ein Büchlein auis der Serie holen.

Die TV-Serie find ich echt nicht schlecht gemacht. Gut, ab und zu versperren ein paar Schauspieler den Blick auf die schöne Landschaft :-Y , aber die Gegebenheiten der damaligen Zeit werden gut rübergebracht, die historische Beleuchtung der Spannungen zwischen Sassenach und Schotten ist gut dargestellt und über das Aussehen und schauspielerische Können der Actors kann man nicht meckern.
Und über zuwenig Sex und Gewalt kann ich auch nicht klagen. Mir hat die Szene der Armambutation schon gereicht. :-( Ich bin doch soooo zart beseitet. :-Y

Servus

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden