1 TV Serie Outlander

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #151120 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Wer hätte das gedacht, beim Versandhändler "Amazon" ist "Outlander - Season 1 Vol.1 [3 DVDs]" bei den Rubriken "Bestseller in Box-Sets" und "Bestseller in TV-Dramen" auf dem ersten Platz!

Für mich interessanter ist aber die "Outlander - Season 1 Vol.1 (Collector's Box-Set (3 Discs)) [Collector's Edition]", weil hier im Gegensatz zu den 225 Minuten der o. g. Ausgabe eine Laufzeit von 440 Minuten angegeben ist. Da sind also sicher ein paar Extras, vielleicht auch Audiokommentare, dabei.
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Helen Scozia.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL., OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • elise
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her - 8 Jahre 11 Monate her #151129 von elise
elise antwortete auf TV Serie Outlander

Helen Scozia schrieb: Und, ist dir schon aufgefallen, dass der Song Nr. 5 "Castle Leoch" ein uns wohlbekanntes Lied enthält, nämlich "Loch Lomond" in einer wunderschönen Version?
:scotland



jaaa , hab schon beim anschauen mit gesungen , ganz leise :-Y mein Schatz hat nur gegrinst :-]

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß ob sie wiederkommen ." Oskar Wilde
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von elise.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #151133 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Hier ein Video, in dem Komponist Bear McCreary zusammen mit Violinist Paul Cartwright und Sängerin Raya Yarbrough die Themen von "Outlander" der Verfilmung von STARZ auf der ComicCon 2014 präsentiert.

youtu.be/lTzV-UmUAsI
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL., OEdystopia

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 11 Monate her #151142 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

Helen Scozia schrieb: Vielleicht ist ein kleiner Hinweis nicht verkehrt, dass "Outlander" eine in jeder Hinsicht sehr realistisch darstellende Serie ist, sowohl was die Kostüme, Ausstattung und Landschaft, aber eben auch die Umsetzung der Handlung des ersten Buches "Feuer und Stein" von Diana Gabaldon betrifft. Buchkenner werden wissen, was ich meine. Bei "Youtube", "Amazon", "iTunes" oder über Bezahlfernsehsender hat vielleicht schon mancher einen ersten Eindruck davon gewonnen. Die DVD/Blu-ray wird zwar mit "FSK ab 12 freigegeben" erhältlich sein, aber ich finde selbst für Erwachsene manche Szenen nur schwer zu ertragen. Es ist, finde ich, eben doch ein Unterschied, ob man etwas nur liest oder zu sehen bekommt. Nur wie gesagt, die Serie ist alles andere als eine Romanze, auch wenn die Geschichte von Claire und Jamie natürlich im Vordergrund steht. ...
Aber wie ich schon vorwarnte, sowohl die Darstellungen der Liebesszenen als auch von Verletzungen und brutaler Gewalt sind nichts für zarte Gemüter und empfindsame Menschen, weil sehr realistisch umgesetzt.


So, musste mich jetzt mal selbst zitieren. Es gibt ja sehr talentierte Fans, die u. a. Filmszenen mit Musik unterlegen und Teile der Handlung damit sehr gut zusammenfassen können. Darauf hatte ich z. B. hier schon mal hingewiesen:

www.scoteire.de/forum/filme/136965-tv-se...nder?start=30#150702
www.scoteire.de/forum/filme/136965-tv-se...nder?start=30#150724

Warnung: Spoiler!
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151210 von SMart
SMart antwortete auf TV Serie Outlander
Heute kam Teil 3 im Free-TV. Ich bin mit meinem Vergleichsschauen erst bei der 10-ten Sendeminute eingestiegen.
Von da an war NICHTS herausgeschnitten!
OK, es kam zweimal laaaange Werbung und der Abspann fehlte, aber der Rest war unverändert. :shock:

Teil 4 hat gerade begonnen, und bis jetzt waren nur die 2 Minuten "was bisher geschah" abgeschnitten.

Positiv möchte ich auch erwähnen, dass die Sendezeit (inkl. Werbung) von 60 auf 65 Minuten verlängert wurde.

Anscheinend hat VOX etwas dazu gelernt... :idea:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151212 von SMart
SMart antwortete auf TV Serie Outlander
Teil 4 ist gerade UNGESCHNITTEN zu Ende. Vor- und Abspann sind natürlich weggelassen worden...
Bis auf die 2 längeren Werbeunterbrechungen und die störenden Bild-in-Bild Werbeeinblendungen ist die Free-TV Version also unverändert - wenn man von der fehlenden englischen Tonspur absieht.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden