1 TV Serie Outlander

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151050 von SMart
SMart antwortete auf TV Serie Outlander
FREE-TV = MASSIV GESCHNITTEN :evil:

Schon nach 30 Sekunden werden Szenen heraus geschnitten...
Aber irgendwie müssen ja auch noch die Werbeminuten in die 60 bzw. für den zweiten Teil nur 55 Minuten Sendezeit untergebracht werden.

Nach 7 Minuten Free-TV sind bei der Pay-TV Version schon 17 Minuten vergangen... :-))

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151051 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

SMart schrieb: FREE-TV = MASSIV GESCHNITTEN :evil:

Da bleibt für Free-TV-Zuschauer nur die Hoffnung, dass die DVD/Blu-ray dann in ungeschnittener Fassung herausgebracht wird...
:shock:
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151052 von SMart
SMart antwortete auf TV Serie Outlander
Am Anfang fehlten richtig lange Stücke. Aktuell immer wieder ein paar Sekunden "unwichtige" Landschaftsaufnahmen oder gerade wieder fast 2 Minuten Reitszene nach dem Kampf im Wald.
Durch Wegfall von fast 2 Minuten Abspann am Ende von Teil 1 und ca. 2 Minuten "was bisher geschah" am Anfang von Teil 2 wurden ja auch noch Zeit gutgemacht um Werbung zu platzieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kayla MacL.
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151053 von kayla MacL.
kayla MacL. antwortete auf TV Serie Outlander
Ich habs befürchtet, dass doch einiges wegfallen würde. :oops:
Klar, ging nicht anders und manche der Szenen waren jetzt nicht soooo wichtig.
ABER ich finde es sind vorallem die "Kleinigkeiten" die diese Serie so besonders machen !
Ich bete wirklich auch, das die DVDs komplett sind !

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN ,LEBE DEINEN TRAUM !

"Wenn ein unordentlicher Schreibtisch einen unordentlichen Geist repräsentiert, was sagt dann ein leerer
Schreibtisch über den Menschen, der ihn benutzt aus?"

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151054 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
Also ich war schon irritiert von den fehlenden Szenen, die nicht alle unwichtig für den Verlauf der Handlung waren und auch die Nähe der Verfilmung zum Buch noch mehr verdeutlichten. Auch den nahtlosen Übergang ohne Rückblick auf Teil 1 in die zweite Folge fand ich nicht so gut und den Abspann habe ich vermisst. Dadurch wurde man abrupt aus der Geschichte herausgerissen, ohne dass das Gesehene nachwirken konnte. Schade, da sollte man als Fan der Bücher wahrscheinlich doch eher auf die DVD/Blu-ray warten, wenn man keinen Pay-TV-Sender hat oder keinen Streaming-Dienst nutzen möchte.
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 10 Monate her #151055 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

kayla MacL. schrieb: ABER ich finde, es sind vor allem die "Kleinigkeiten", die diese Serie so besonders machen!

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: kayla MacL.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden