1 TV Serie Outlander

Mehr
8 Jahre 3 Monate her #154024 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Habe ich gerade gefunden:
Outlander The Next chapter Trailer:

Claire and Jamie's arrival in Paris will test not just their ability to rewrite history, but their relationship as well. See what's at stake in the next chapter of Outlander.

www.youtube.com/watch?v=urTmd4FXtwo
Folgende Benutzer bedankten sich: Helen Scozia, kayla MacL., Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #155390 von scoteire
scoteire antwortete auf TV Serie Outlander
Am 9. April startet die 2. Staffel von Outlander in den USA auf dem Pay-TV-Sender Starz und ab dem 10. April bei RTL Passion mit englischem Originalton und deutschen Untertiteln. Immer Sonntags um 19:30 Uhr läuft die Serie auf RTL Passion. Zusätzlich gibt es die Wiederholung jeden Dienstag um 20:15 Uhr.
Die Staffel 2 hat 13 Folgen
Hier der Trailer:
www.youtube.com/watch?v=g3VtNOjrqeQ
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 2 Wochen her #155395 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander
@scoteire
Danke für den Hinweis.

Interessant finde ich die Darsteller der Tochter von Claire und Jamie - Brianna (Sophie Skelton) - sowie des erwachsenen Roger Wakefield (Richard Rankin), den kleinen Roger konnte man ja bereits in der 1. Staffel sehen als süßen Fratz, der Kekse mag. Beide gut gecastet, finde ich.

www.outlandertvnews.com/2016/01/we-have-...on-two-of-outlander/

www.outlandertvnews.com/2015/12/richard-...-as-roger-wakefield/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DG7NCA/Carola
  • Offline
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
Mehr
8 Jahre 2 Wochen her - 8 Jahre 2 Wochen her #155407 von DG7NCA/Carola
DG7NCA/Carola antwortete auf TV Serie Outlander
Toll!!! die Augen von "Roger" entsprechen meiner Vorstellung der "MacKenzie-Hexenaugen" die seit Geilis vererbt wurden.
Brianna paßt auch hervorragend, wobei meine Vorstellung vllt ein bißchen "kantiger" war.
Freu mich schon wenn´s hier in D losgeht.

LG Carola
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Wochen her von DG7NCA/Carola. Begründung: Tippfehler

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 5 Tage her #155516 von SMart
SMart antwortete auf TV Serie Outlander
Hier eine interessante und ausführliche Begründung zur neuen Titelmelodie der zweiten Staffel:

www.bearmccreary.com/#blog/blog/outlander-season-2-begins/

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: shortbread, Rhona

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
8 Jahre 4 Tage her #155521 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf TV Serie Outlander

SMart schrieb: Hier eine interessante und ausführliche Begründung zur neuen Titelmelodie der zweiten Staffel: ...


Auf den wirklich aufschlussreichen Blog des Komponisten Bear McCreary hatte ich hier schon mal verwiesen. ;-)
www.scoteire.de/forum/filme/136965-tv-se...nder?start=40#151008

Es lohnt sich, immer mal wieder dort zu lesen.
www.bearmccreary.com/#info-center/outlander/

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.351 Sekunden