1 Mc Loydd Irish Whisky

  • michaels
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
8 Jahre 3 Monate her - 8 Jahre 3 Monate her #153840 von michaels
Mc Loydd Irish Whisky wurde erstellt von michaels
Ich hab zu meinem Geburtstag von einem guten Freund eine Flasche Mc Loydd Irish Whiskey 40% Vol. geschenkt bekommen. :ireland
Es ist so eine Flasche, wo man in diversen Geschäften direkt aus dem Fass abfüllen kann.
Also keine Angaben über Alter, ob gefärbt oder wie gefiltert.
Ich hab dann etwas im WWW nachgeforscht und erfahren, dass es sich um einen Blend handelt.
Welche Whiskey´s drin sind, hab ich nirgends gefunden.
Ok, erstmal mit etwas Skepsis an die Flasche gegangen.
Beim ersten Riechen meint man zuerst, es handelt sich um einen Likör. Man riecht richtig den Zucker.
Aber beim ersten kleinen Schluck war ich dann doch überrascht. Soviel Marzipan und Honig hab ich noch nie in einem Whsikey geschmeckt. Echt toll.
Na gut, ist sicher kein Whiskey für echte Whisky-Fanatiker,welche auf Hammer Geschmaccksexplosionen stehen, aber zum heranführen für Neulinge sicher ein guter Einstieg.
Ich kann ihn nur empfehlen.

Servus
Michel

Anfangs trank ich Wasser mit Whisky
Dann trank ich Whisky mit Wasser
Später trank ich Whisky ohne Wasser
Heute trinke ich Whisky wie Wasser
Letzte Änderung: 8 Jahre 3 Monate her von michaels.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden