1 Show of Hands Konzerte 2013

  • Mara
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141431 von Mara
Show of Hands Konzerte 2013 wurde erstellt von Mara
SoH kommen im Herbst auf Tour:

25/09/13 BERLIN - Kultur in der Petrus Kirche

26/09/13 MÜHLHAUSEN - Stadtbibliothek

27/09/13 HOF - Brauerei Meinel

28/09/13 BAD WIMPFEN - Alte Kelter

29/09/13 BIRKENFELD - Jahnturnhalle/Stadthalle

02/10/13 ANSBACH - Kammerspiele

04/10/13 SEEFELD - Seefelder Mühle Kulturzentrum

05/10/13 Schortens - Bürgerhaus
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mara
  • Autor
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
  • tha beagan Gàidhlig agam
Mehr
10 Jahre 8 Monate her - 10 Jahre 8 Monate her #141432 von Mara
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Mara.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141436 von lenirox
lenirox antwortete auf Show of Hands Konzerte 2013

Mara schrieb: ;-)

@ Skyelark & Shorty & Leni:

Wie schaut's aus mit einem Ausflug nach Hof, am 27.09.2013 ?


Hi Mara,

am 27. September bin ich mit Eiledon schon anderweitig unterwegs.. Wir sind in Jena bei Ray Wilson und seinem Genesis Classic Projekt! :-)

Liebe Grüße
Leni

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • shortbread
  • Offline
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
  • Beinn Bhrotain (1157 m SCO)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141437 von shortbread
shortbread antwortete auf Show of Hands Konzerte 2013

lenirox schrieb:

Mara schrieb: ;-)

@ Skyelark & Shorty & Leni:

Wie schaut's aus mit einem Ausflug nach Hof, am 27.09.2013 ?


Hi Mara,

am 27. September bin ich mit Eiledon schon anderweitig unterwegs.. Wir sind in Jena bei Ray Wilson und seinem Genesis Classic Projekt! :-)


@ Mara:
DABEI ! :D

@ Leni:
Menschenskinder, der Ray wieder, ich seh' schon, das wird nix mit uns beiden (dem Ray und mir ;)) Der Alte Schotte aus Gera versucht mich schon seit Jahren zu überreden, mal mit hinzugehen - irgendwann klappt das bestimmt mal, in den letzten Jahren hat der Ray ja eigentlich regelmäßig in J gespielt. Aber SOH sind mir dann doch verlockender, nachdem ich sie im Malzhaus schon mal live erlebt habe 8)

... as I walk along these shores I am the history within ... (Runrig.Proterra)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141439 von lenirox
lenirox antwortete auf Show of Hands Konzerte 2013
Ich gestehe... SoH sagt mir leider gar nichts! :-(

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #141441 von Eiledon
Eiledon antwortete auf Show of Hands Konzerte 2013
SoH sind wirklich große Klasse. Sehr schöner handgemachter englischer Folk, auch im traditionellen Gewand aber überwiegend mit selbstgeschriebenen Songs. Immer mal wieder ein Coversong, "Time after Time" war auch schon dabei. Und die beiden sind auch die geborenen Entertainer, vor allem Steve. ;-) Hab sie bisher zweimal gesehen, 2002 in Rudolstadt beim TFF und letztes Jahr im Malzhaus in Plauen. Hatte noch kurz überlegt, eventuell am 26.9. nach Mühlhausen zu fahren. Aber das wären dann drei Konzerte an drei Tagen mit drei unterschiedlichen Leuten - das würde zu sehr nach Reizüberflutung schreien. :D

Soaring like a bird,
Where do we go...

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden