1 The Hooters

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
10 Jahre 3 Monate her #143428 von lenirox
lenirox antwortete auf The Hooters
Wer schon mal einen Konzerttipp für das neue Jahr braucht: Die Hooters gehen 2014 wieder auf Tour und spielen auch einige Shows zusammen mit der Manfred Mann's Earth Band! Allerdings machen sie dieses Mal leider einen großen Bogen um den Osten.. :-(

24.04.2014 Worpswede Music Hall
25.04.2014 Osnabrück Rosenhof
26.04.2014 Aurich Sparkassenarena - mit Manfred Mann's Earth Band
27.04.2014 Memmingen Eissporthalle - mit Manfred Mann's Earth Band
29.04.2014 Ebersbach OKV
30.04.2014 Hettenrodt Hexenrock
01.05.2014 A - Hohenems Tennis-Event-Center - mit Manfred Mann's Earth Band
02.05.2014 Solingen Festhalle Ohligs
03.05.2014 Winterbach Salierhalle - mit Manfred Mann's Earth Band
04.05.2014 Mannheim Alte Seilerei

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: flottmann1

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • uwe033360
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145744 von uwe033360
uwe033360 antwortete auf The Hooters
Rockige Hooters in Solingen

Mit bis zu 3 E-Gitrarren haben die Hooters die Festhalle in Solingen-Ohligs zum Kochen gebracht.

Ich kenne die Hooters schon lange, aber es war mein erstes Konzert der Band. Nein – ich ärgere mich nicht das ich nicht schon früher hingegangen bin - ich bin froh sie endlich gesehen zu haben und werde sie bestimmt nicht mehr verpassen. :)

Sie hatten alle Ihre großen Hits dabei: „I'm Alive“, „All You Zombies“, „The Boys Of Summer“, „Johnny B“, „Karla With A K“, „25 Hours A Day“, „Satellite“, „And We Danced“, „Day By Day“ und natürlich auch „500 Miles“.

Es waren auch schöne Folkelemente dabei und die Musiker haben ein tolles Arsenal an Instrumenten auf die Bühne gebracht. Der mehrstimmige Gesang wurde durch das Publikum ordentlich unterstützt.

Was soll dann noch an Zugaben kommen wenn die großen Hits schon gespielt worden sind?

Keine Sorge, 2 Zugaben mit 5 Songs haben einen tollen Abend abgerundet.

Los ging es mit … „Major Tom“ und die Halle ist völlig schwerelos angehoben! :)

Private Emotion, den Song hat ja Ricky Martin weichgebügelt und weltbekannt gemacht, hat Eric Bazilian auf englisch und in sehr gutem Deutsch gesungen.

Man hat der Band angemerkt, das Sie wieder viel Freude auf der Bühne hatten und das Publikum in der ausverkauften Halle hat dazu seinen Teil beigetragen.

Absolut sehenswert und die Jungs müssen einen ähnlichen Jungbrunnen wie unsere schottischen Freunde haben ;-)

Viele Grüße, Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: skyelark, rosebud, lenirox

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145747 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf The Hooters
Major Tom? Die scheinen ein Faible für unerwartete Opener zu haben. :) Vor ein paar Jahren in Jena haben sie mit Pissing In The Rhine begonnen und keiner außer mir kannte das Lied. :-Y Die Zuschauer haben sich nur alle angeguckt und gedacht, sie sind beim falschen Konzert :-)) Ich freu mich für dich, dass du die Hotters endlich mal live erlebt hast!!

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145788 von lenirox
lenirox antwortete auf The Hooters
Eine schöne Zusammenfassung, danke Uwe! Es freut mich, dass du bei deiner Hooters Live Premiere nicht enttäuscht wurdest. Aber auf die Philly-Boys ist eben Verlass.. ;-)

Das Konzert in Solingen und auch der Tourabschluss in Mannheim waren toll. Es ist schon faszinierend zu sehen, wie viel Energie die alten Herren an den Tag legen und wie sie es schaffen, einen Saal im Sturm zu erobern. Es macht einfach immer wieder Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die 35th Anniversary Tour nächstes Jahr!

Don't try and hide
The whole world's waiting for you
Folgende Benutzer bedankten sich: uwe033360

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • lenirox
  • Offline
  • Slieve Car (721 m IRL)
  • Slieve Car (721 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145789 von lenirox
lenirox antwortete auf The Hooters

alter schotte schrieb: Vor ein paar Jahren in Jena haben sie mit Pissing In The Rhine begonnen und keiner außer mir kannte das Lied. :-Y Die Zuschauer haben sich nur alle angeguckt und gedacht, sie sind beim falschen Konzert :-))


Das stimmt so nicht ganz.. ich kenne mindestens ein halbes Dutzend Zuschauer, die in Jena dabei waren und bei "Pissing in the Rhine" sogar textsicher sind! ;-)

Schau mal hier, bist du da auch drauf? --> lenirox.myblog.de/lenirox/art/6699068/Letzte-Runde

Don't try and hide
The whole world's waiting for you

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alter Schotte
  • Autor
  • Offline
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
  • Corrán Tuathail (1038 m IRL)
Mehr
9 Jahre 11 Monate her #145797 von Alter Schotte
Alter Schotte antwortete auf The Hooters
Da WÄRE ich drauf gewesen, wenn ich mich nicht hätte überreden lassen, mich hinzusetzen. In der Beziehung war es für mich das schrecklichste Konzert, denn ich habe NICHTS gesehen. Aber was tut man nicht alles für die Frauen ;-) Und um uns herum kannte KEINER das Lied! Das war natürlich in der 1. Reihe etwas anders :)

'cause I'd move mountains if you asked me to, I'll swim the seven seas
I'll be the one to hold your torch again, I'll do anything you asked of me

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden