RUNRIG Deutschland Farewell Tour 2018 Tickets:

Tickets für die Runrig Final Mile Farewell Tour 2018 ab dem 27. September - Klickt auf Datum/Ort:
07. Juni 2018 Berlin | 08. Juni 2018 Stuttgart | 09. Juni 2018 Köln | alle Konzerte
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Tour of Britain (Radsport) startete heute in Edinburgh

Tour of Britain (Radsport) startete heute in Edinburgh 03 Sep 2017 20:48 #160761

• scoteire
  • scoteires Avatar
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1811
In Großbritannien ist Radsport extrem beliebt und seit 2004 findet in jedem Jahr in dieser Form (Ähnliche Veranstaltungen gab es seit 1945) für 1 Woche die Tour of Britain statt. In diesem Jahr war Edinburgh (heute) Startpunkt. Die erste Etappe führte nach Kelso. Der Finalort ist in diesem Jahr Cardiff am kommenden Sonntag.

Hier ein paar Fotos aus meiner Radsport-Bildagentur "frontalvision" aus Edinburgh - ein paar mehr psote ich morgen:

Ein paar Fotos werde ich morgen noch posten. Alle der Tour of Britain könnt Ihr in den kommenden Tagen hier sehen:
www.frontalvision.com/gallery/Tour-of-Britain-2017/749/page1/
Letzte Änderung: 03 Sep 2017 20:54 von scoteire.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: corsa772, LochEarn, rannochstation

Tour of Britain (Radsport) startete heute in Edinburgh 06 Sep 2017 02:21 #160777

• rannochstation
  • rannochstations Avatar
  • Slieve Donard (850 m NIRL)
  • Dank erhalten: 143
Leider gibts davon keine TV Bilder.Normalerweise zeigt Eurosport übers Jahr gesehen sehr viele Radrennen.
somit ist es für mich neu,das auch auf der Insel eine derartige Veranstaltung abgehalten wird.
Die Kulisse von Edinburgh bietet augenscheinlich einen idealen Rahmen.Danke für die Impressionen.

Only the meek can break the strong.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.