1 sagen/"MystischeOrte"in Schottland

  • highlandfee
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
19 Jahre 6 Monate her #1157 von highlandfee
sagen/"MystischeOrte"in Schottland wurde erstellt von highlandfee
da ich mich ständig mit der gescichte von Schottland befasse habe ich schon so einiges zusammengetragen. leider fehlt mir aber noch die "Mystische Seite" an Schottland. Wer weiß Geschichten über die verschiedenen Orte/Gebäude, oder kennt Bücher, Internetseiten wo man so etwas findet. Ich würd mich über jede Info freuen. Falls ihr mir etwas per E-Mail schicken könnt oder wollt schreibt mich bitte an.

"buidheachas" oder einfach "taing"

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
"Mark Twain"

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden