1 13x Runrig Access All Areas Live

Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161396 von scoteire
scoteire antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live
Warum nicht einmal gewartet wird bis die letzten Konzerte gelaufen sind, frage ich mich.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bine SG
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her #161400 von Bine SG
Bine SG antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live

scoteire schrieb: Warum nicht einmal gewartet wird bis die letzten Konzerte gelaufen sind, frage ich mich.

Wie sagt man so schön: Aus den Augen, aus dem Sinn?
Die wirklichen Fans hatten ja schon immer Zugriff auf die AAAs. Und die wirklichen Fans haben die Scheiben schon. Das Angebot wird sich daher an die wenden, die durch den Farewell-Hype wieder an die Band erinnert wurden bzw dadurch überhaupt erst auf sie aufmerksam wurden. Und wenn mal der letzte Live-Ton verklungen ist, verschwindet bei dieser Sorte Fans die Band wieder verdammt schnell im Nebel der Geschichte.
Kasse muss man halt vorher machen. Und das sage ich ohne jegliche Ironie oder Wertung.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #161406 von scoteire
scoteire antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live
Wirklichen Fans?

Naja ich habe mich aus dem Fanclub vor längerer Zeit verabschiedet und auch nicht alle AAAs, aber werde jetzt auch nicht zuschlagen.

Gibt auch bessere Zusammenschnitte als die AAAs - Bootlegs von Fans für Fans etc. meine Meinung ;-) ;-)
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von scoteire.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • rannochstation
  • Offline
  • Ben Hope (927 m SCO)
  • Ben Hope (927 m SCO)
Mehr
6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #161407 von rannochstation
rannochstation antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live
In dem Club war ich nie Mitglied.Es hat sich mir nie erschlossen,warum.Für M&G reichte Vitamin B.
Beim Magazin hörte es aber schon auf.Hab noch so nen Mini Booklet von der "Wheel in Motion" Tour.Ganz nett ja-nur so als Beispiel für besonderen Fanartikel,weiss nicht mehr obs das net auch regulär gab.
Worauf ich hinaus will,das die "besonderen" Fanartikel bei mir keine übermässig gesteigerten Emotionen
hervorriefen,das ich dafür einem Club beitreten müsse.
Die AAA-CD´s sind wohl nett,-aber zwingend notwendig? wohl eher Sammlerstücke,wenns sein muss.auch natürlich eine Preisfrage.
Ich hab alle Original CD´s ,die ersten damals noch aus dem Saturn in München für aberwitzige 35 DM gekauft-das Verkaufspersonal musste erst in ihre Listen schauen,konnten mit Runrig natürlich nichts anfangen.Die unter Jazz einzuordnen muss man erst mal fertigbringen......
Also ich hab die Musik,ein paar Poster,schöne Erinnerungen an vergangene Konzerte,-denke also ich bin versorgt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Only the meek can break the strong.
Letzte Änderung: 6 Jahre 5 Monate her von rannochstation.

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #161807 von SMart
SMart antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live
Dieser Thread hier kann "geschlossen" werden. :-Y

Werder jpc noch Amazon haben dieses ominöse AAA-13er-Pack weiter im Vorverkauf. Ist da vielleicht RCA von jemandem zurückgepfiffen worden?
Somit gibt es zunächst also nicht die Fanclub-CDs für das gemeine Volk käuflich zu erwerben. ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Glasgow - Barrowland Ballroom - 12/2005 & 12/2010 & 1/2012
Folgende Benutzer bedankten sich: Manxie, stavanger

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helen Scozia
  • Offline
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
  • Mam Sodhail (1181 m SCO)
Mehr
5 Jahre 10 Monate her #162940 von Helen Scozia
Helen Scozia antwortete auf 13x Runrig Access All Areas Live

SMart schrieb: Dieser Thread hier kann "geschlossen" werden. Werder jpc noch Amazon haben dieses ominöse AAA-13er-Pack weiter im Vorverkauf. Ist da vielleicht RCA von jemandem zurückgepfiffen worden?

Daher bin ich echt gespannt, ob es die nun angekündigte Compilation "Rarities" tatsächlich zu kaufen geben wird... ;-)

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.190 Sekunden