1 Runrig hören nach 45 Jahren 2018 mit Farewell Konzerten auf

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161338 von corsa772
Das Video ist ein Friedensangebot :?:

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gordon´s mother
  • Offline
  • Cathair na Féinne (1001 m IRL)
  • Cathair na Féinne (1001 m  IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161339 von Gordon´s mother
Dank euch Allen für die Erläuterungen. Die Gedanken sind frei, und manchmal behält man sie besser für sich. Lern ich wohl nicht mehr. ;-)
Ich bin tatsächlich von einer Runrig Veröffentlichung ausgegangen. Immerhin werden Bilder und Musik verwendet, die doch wahrscheinlich freigegeben werden müssen.
Der Rest der Umstände ist mir unbekannt. Mit Coast habe ich mich nicht so befasst.

@ Smart: Heule werd ich, heule, aber ich werd net hingehen. Ich hatte mir nach der Loreley schon vorgenommen auf keines der Konzerte mehr zu gehen, weiß der Geier. Es gibt doch wahrscheinlich eine DVD für´s Home Elend.

Registriert seit: 12 Nov 2007

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161340 von MacEmma

Gordon´s mother schrieb: Ich hatte mir nach der Loreley schon vorgenommen auf keines der Konzerte mehr zu gehen, weiß der Geier. Es gibt doch wahrscheinlich eine DVD für´s Home Elend.


Interessanter Aspekt. Darf ich fragen warum ....
Das interessiert mich wirklich.

Ich frage mich ja auch, warum ich mir den Schmerz antue, obwohl ich alles hatte und vielleicht mehr als viele andere Fans... Dafür bin ich ja nun doch auch wirklich lange dabei.
Aber irgendwie will ich diesen Schmerz willkommen heißen. Dann weiß ich, dass alles richtig war.......

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • corsa772
  • Offline
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
  • Càrn Eige (1183 m SCO)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161343 von corsa772
Ein letztes Mal mitsingen bis ich heisser bin, das muss sein.
Kein Konzert zu besuchen fände ich falsch.

There must be a place
Under the sun
Where hearts of olden glory
Grow young

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LochEarn
  • Offline
  • Nephin Beg (627 m IRL)
  • Nephin Beg (627 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161345 von LochEarn
Farewell-Konzerte sind mir in der Sache eigentlich suspekt.
Wir waren 2009 zum Farewell-Konzert der Eagles, welches dann einfach mal zum First Farewall umbenannt wurde. Und siehe da, das nächste Konzert der Eagles durften wir dann 2011 erleben und genießen. Es kehrte also wieder so etwas wie Normalität ein, bis dann Glenn Frey plötzlich 2016 verstarb.
Will also sagen, dass man die Hoffnung nie aufgeben soll, der Realität trotzdem ins Auge blickt und daher alles mitnimmt was so noch kommt. Ich freue mich auf Köln und Stirling. Es wird kein Schmerz sein, Wehmut wohl schon.
Das Lebbe geht weiter!

LG
LochEarn

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MacEmma
  • Offline
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
  • Cupidstown Hill (379 m IRL)
Mehr
6 Jahre 6 Monate her #161346 von MacEmma
Faithless kommen auch mit 2.0 zurück. Ist doch aber auch irgendwie doof. Alles heult, trauert und dann *tata* surprise - hier simmer wieder...... Ich hoffe die haben gut überlegt was sie am Höhepunkt ihrer Karriere tun....... Ich will kein Farewell. Aber was ist ganz sicher nicht will, ist alle paar Jahre ein farewell :-(

Bitte Anmelden oder Kostenlos registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden